Helmpflicht im PKW!

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Um die Zahl der Unfalltoten in Deutschland weiter zu senken schlage ich eine Helmpflicht vor!

Das gibt außerdem noch einen Umsatzschub für Uvex und Wettbewerb.

Noch ein Vorteil, durch den Schub kommt es bei den Lieranten sicher zu Lieferengpässen, man kann durch die Verteilung an der Grenze festlegen wer reindarf.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und htfzr

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Koennte auch der Wassermelonen-Industrie durchaus nutzen...

full
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Du bist noch nicht konsequent.
Wenn schon Helmoflicht, dann bitte auch entsprechende Fahrerkleidung a'la Formel 1!

Gruß
Flyglobal
 

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Du bist noch nicht konsequent.
Wenn schon Helmoflicht, dann bitte auch entsprechende Fahrerkleidung a'la Formel 1!

Gruß
Flyglobal

Und ne Halskrause zusätzlich zum Helm.
Die Unterkante meines Motorrad-Helms hat mir vor 5 Wochen beim Sturz das Schlüsselbein gebrochen - wäre wohl mit so einem Ding zu vermeiden gewesen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Für manche Menschen ist eben alles, was schneller ist als Schrittgeschwindigkeit, ZU schnell...... ;)

Ist ja auch evolutionsgemäß völlig natürlich.