Magazin "Business Traveller"

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
ANZEIGE
Ich habe kürzlich die deutsche Ausgabe von "Business Traveller" abonniert. Trotz Nachfragen erfolgt aber keine Belieferung mit der Zeitung - der Jahresabopreis ist natürlich schon abgebucht.

Mich würde mal interessieren, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ob alles reibungslos läuft.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ich hatte die auch schon mal abonniert. jedes jahr denen eine einzugsermächtigung geschickt. jedes jahr haben sie die galant ignoriert und immer eine rechnung geschickt. seit zwei jahren kommt gar kein heft mehr - obwohl ich gar nicht gekündigt habe ...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe den Business Traveller seit Jahren abonniert, die Rechnung kommt regelmäßig. Schlußendlich kommen auch alle Hefte, aber sie kommen sehr unregelmäßig. Mal Monatsanfang, dann wieder zwei Monate in einem Heft (im Sommer), dann ein Extraheft, dann wieder in der Monatsmitte.

Ich habe es aufgegeben, sie regelmäßig zu erwarten - das letzte Heft dürfte schon mindestens 6 Wochen her sein.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
die letzte ausgabe erschien am 24. mai, die nächste kommt am 17. juli.
details findet ihr zb auf seite 6: http://www.businesstraveller.de/content/download/190/1094/file/BT_Mediadaten_2013.pdf

evt hat ryanairfan das abo genau in dieser lücke abgeschlossen, denn der versand beginnt meist mit der nächsten ausgabe, damit der leser kein 'veraltetes' exemplar bekommt.
und fischköpfle braucht jetzt auch nicht zu resignieren ;):)
 
  • Like
Reaktionen: rcs

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.229
800
Düsseldorf
Bisher keinerlei Probleme gehabt: Rechnung kommt regelmäßig, das Heft auch. Allerdings finde ich hat der Informations-
gehalt in den letzten Jahren extrem abgenommen.
 

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Das Heftchen liegt bei uns im Flughafen DRS immer am Europcar-Schalter aus. Muss man dafür wirklich bezahlen?
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Antwort von Radio Eriwan:


"Im Prinzip schon, jedoch nicht in DRS am Europcar-Schalter!"
 
  • Like
Reaktionen: 4712

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Allerdings finde ich hat der Informations-
gehalt in den letzten Jahren extrem abgenommen.

Sehe ich nicht ganz so, die redaktionellen Beiträge besitzen schon Qualität.

In der Sparte "News" stehen sie naturgemäß hinten an, aber das geht ja, wie krypta richtig schreibt, allen Monatsmagazinen so.
 
  • Like
Reaktionen: krypta
R

Reisebienchen79

Guest
Ich habe die auch abonniert. Aber auf die nächste Ausgabe musst Du dich noch ein paar Tage gedulden. habe sie auch noch nicht bekommen. Bislang habe ich immer Rechnungen bekommen. Viel Spaß beim Schmökern, wenn es soweit ist.
 
E

ElPistolero

Guest
Diese "Illustrierte" ist geil, vor ein paar Jahren schrieb ein erboster Vielflieger dorthin einen Leserbrief. Er munierte, dass er bei Air Berlin von einem (Zitat) "komischen Rastaneger" bedient wurde und nicht - wie bei der Lufthansa üblich - von einer deutschen Flugbegleiterin.

Ich fragte dort mal an, ob man Rassismus gutheisse, habe aber nie eine Antwort bekommen.

Drecksblatt!
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Alles okay bei Dir? :rolleyes:


Ich schätze den BT Germany auch deshalb, weil man ohne großes Gedöns Herrn Marc Tügel selbst an die Strippe kriegt!
 
E

ElPistolero

Guest
Alles okay bei Dir? :rolleyes:

Ja. Danke der Nachfrage. Bei Dir auch hoffe ich!

Das ist kein Witz! Das wurde wirklich über einen AB (oder DI?) F/A wörtlich so abgedruckt. Seit dem muss ich dieses wannabe "Business Traveller" Mag nicht mehr haben. Da achten 9 jährige besser auf ihren Internetblog.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bisher keinerlei Probleme gehabt: Rechnung kommt regelmäßig, das Heft auch. Allerdings finde ich hat der Informations-
gehalt in den letzten Jahren extrem abgenommen.

Das liegt leider an den recht planlosen Journalisten...

Analog zum FVT glaubt dort jeder, der ab und an mal einen Flieger nimmt, Grossteile der Branche verstanden zu haben.

Der Untergang des dt. BT began mit der Bewertung der Vielfliegerprogramme vor guten 10+ Jahren.

Dennoch hat besonders der dt. BT in den 1990igern ein grosses Wort in D spruchreif gemacht..., das sogenannte 'Upgrading' :kiss:

Die Informationsvielfalt im Internet ( die Schwachmaten mal ausgeschlossen ) macht solche Zeitschriften im 21. Jh eigentlich obsolet, zumindest in Sachen Informationsgewinnung, als Unterhaltung fuer 20 Minuten in der Lounge immer noch gerne.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Diese "Illustrierte" ist geil, vor ein paar Jahren schrieb ein erboster Vielflieger dorthin einen Leserbrief. Er munierte, dass er bei Air Berlin von einem (Zitat) "komischen Rastaneger" bedient wurde und nicht - wie bei der Lufthansa üblich - von einer deutschen Flugbegleiterin.

Ich fragte dort mal an, ob man Rassismus gutheisse, habe aber nie eine Antwort bekommen.

Sansibar, Baby!

Hat der Hacki wieder einen Kellner aus Sylt direkt nach DUS exportiert und als FA angestellt, zumindest ueber den Winter zu empfehlen, auch wenn es in die Karibik nur noch in Y geht...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Der Informationsgehalt von dem Blatt tendiert gegen Null. Die internationale Ausgabe ist richtig gut, aber in Deutschland mit Rücksicht auf den Deutschen Ableger nicht zu abonnieren. Ich hab das Ding abbestellt und das ging zum Glück pannenfrei.