Der Morgen danach - Durchhaltehilfen

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
An alle Killepitscher & welterfahrenen Überlebenskünstler:

Hüüülfe, was sind Eure bestbewährten Anti-Kater-Tipps?

:sick: :eek:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
  • Like
Reaktionen: HighHopes
W

wolfgang

Guest
Wie wärs denn damit: einfach (mal) nicht saufen???!!!

Es soll auch Leute geben, die ohne Alkohol gut drauf und spaßig sein können...
:D
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666 und krypta
W

wolfgang

Guest
Gibt's die wirklich? Ich war gestern doch auch wagemutig und hatte ein kleines Glas Bellini im Stall zu Beth...äh...Mumienheim, mit den heiligen drei Kö...äh...Gaultieren.
Das arme Pferd wurde ganz wuschig, als es dich sah!!!
:cry:

Dein Schampus steht übrigens noch unberührt im Kühlschrank...
:D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mit den Leuten, die ohne Alkohol gut drauf und spaßig sein können... warst dezidiert (sic!!!) nicht DU gemeint!!!
:rolleyes:

Natürlich nicht, ich habe gestern ja noch nicht einmal ein Gläschen Sekt getrunken.
Daher konnte ich ja heute schon früh Ratschläge zur Katerbekämpfung verteilen :p
 
  • Like
Reaktionen: krypta

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Natürlich nicht, ich habe gestern ja noch nicht einmal ein Gläschen Sekt getrunken.
Daher konnte ich ja heute schon früh Ratschläge zur Katerbekämpfung verteilen :p

Dafür 3 Flaschen Killeptisch
041.gif
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wasser. Am besten vor dem ins Bett gehen nen halben bis ganzen Liter trinken. Kater rührt meist von Dehydrierung durch Alkohol...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.378
FRA
Sag mal, amazing, bist Du der neue embraer?!?

Ist Dir so langweilig, dass Du die ganzen alten Themen dauernd ausgraben musst?

Nix zu tun im Büro? Oder Urlaub und keine besseren Ideen als mal alle Artikel des Forums zu lesen? Oder hast Du knapp drei Jahre gebraucht, um eine gute und wirkliche witzige Antwort zu finden?

Ich vermute Deine Signatur "i haven't been everywhere, but it's on my list." bezieht sich weniger auf die Erkundung fremder Länder als auf das Lesen und Beantworten von Uralt-Threads hier im Forum... :sick: :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Mooooment, amazing ist schon hochoffizieller Ordenträger für das Ausgraben von alten Threads =;

Wie heißt es so schön : Oldies but goldies :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin