Wie gestört muss man sein, um Besonderes zu leisten?

ANZEIGE

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Nun, wie immer hängt es vom Standpunkt ab. Wer ist denn der "gestörte"?
Oder mit den Worten von Jeffrey Goines während er aus dem vergitterten Fenster der geschlossenen Station blickt: Sie erklären uns für verrückt - aber was ist mit den Verrückten die jeden Tag von 9 bis 5 in ihren erbärmlichen Büros hocken und danach 1 Stunde im Stau stehen?
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Puuuhhhhhhhhhh endlich hat jemand fest gestellt das ich normal bin =;

Jetzt verstehe ich wieso der größte Teil meiner Mitarbeiter eine Horde völliger Irrer ist. Ist halt nur eine Frage des Standpunktes, genau wie beim Geisetrfahrer ".. Einer? Nein Tausende!"