Selbstbefriedigung einmal anders...

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ANZEIGE
Ein 70-jähriger Australier führte sich zur Selbstbefriedigung eine zehn Zentimeter lange Gabel in seinen Penis ein – und verletzte sich dabei schwer. Das Essbesteck steckte so tief in seinem blutenden besten Stück, dass es offensichtlich im Krankenhaus von Canberra nicht mehr zu sehen war.

gabel-im-penis-jpg_103047.jpg


:eek:

Mehr: Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Der Dummheit des Einzelnen scheinen keine Grenzen gestezt zu sein...
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Kuchengabel oder Business Class Gabel!!!!

Zum Glück keine Eco-Gabel. Die wär zerbrochen. Mehr Aufwand beim rausholen.
 
C

Caravelle

Guest
Wenn ein langes Metallstück drinnen steckt steht der Pipimatz auch bei einem Siebzigjährigen - egal, ob er von selbst stehen würde oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
"Aufgegabelt" (y)
In gewissen östlicheren Gegenden, wäre das nicht passiert. Da gibt es passenderes Esswerkzeug.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.925
572
unweit LSTA
wer hätte das gedacht:
man bedenke - es gibt auch Pragmatiker: "Eine andere Ursache kann eine vermeintliche Selbstbehandlung von Erkrankungen sein. So versuchte beispielsweise ein Patient, durch das Einführen eines Maiskolbens in sein Rektum einen hartnäckigen Durchfall bei sich zu therapieren."
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
man bedenke - es gibt auch Pragmatiker: "Eine andere Ursache kann eine vermeintliche Selbstbehandlung von Erkrankungen sein. So versuchte beispielsweise ein Patient, durch das Einführen eines Maiskolbens in sein Rektum einen hartnäckigen Durchfall bei sich zu therapieren."

Eine Tube Silikon haette es auch getan (ohne die Tube, nur der Inhalt). :eek: :p
 
  • Like
Reaktionen: paarlman
D

D.Klöbner

Guest
Mit'nem Messer hätte das Ganze ja noch Sinn gemacht: "Mein Gott, bist du heute wieder scharf..."*stöhn*
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Tut doch nicht so scheinheilig!

Erinnert mich irgendwie an den hier: 220px-David_Carradine_Polanski_Unauthorized.jpg

Erst dreht er zwei tolle Filme und dann stranguliert er sich beim Onanieren im Hotelschrank (oder so ähnlich).

Kommt vor.