FRA Sachsenhausen Empfehlung 14.09.13 abends

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
gesucht.
sind heute in FRA und wollen nett traditionell Frankfurterisch theoretisch in Sachsenhausen zu Abend essen. da ich mobil mit Smartphone agiere mit +1 fehlt die Zeit mich ausführlich einzulesen und die Suchfunktion zu bemühen. hoffe ihr könnt sachdienliche hinweise geben.
dankeeeee

grüssle vom verregneten FRA Zeil....
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
so, waren im struwwelpeter da in den anderen zu viele Japaner waren... IAA lässt grüßen vermutlich... aber wahrscheinlich idt FRA eh ne Stadt mit hohem Tourizulauf... gar sich viel geändert seit 9 Jahren wo ich mal in Alzenau gewohnt hatte und FRA um die Ecke war...

nie wieder... kaum ein Essen ohne Geschmacksverstärker und überhaupt zu viele kleine Ziffern an den Gerichten...
hat auch deutlich nach Maggie u vo geschmeckt... nicht unsere Welt

positiv... viel, sehr viel um sehr sehr satt zu werden zackige Bedienung

Danke f Eure spontane Rückmeldungen
Grüße vom Hampton Inn FRA
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Weiß jemand aus der geschätzten Gemeinde, ob meine Geburtsstadt in der Textorstraße noch das einschlägige Angebot von Germania und Kanonesteppel bereithält? Die zählten zu meinen regelmäßigen Zielen am Wochenende...