Fußball-WM 2022 findet zu Weihnachten statt

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Unter Führung des grenzsenilen, aber ewigen FIFA-Generalsekretärs, Joseph Blatter, wurde heute festgestellt, daß es in der Wüste von Qatar im Sommer zu heiß wird, um Fußball zu spielen. Welch bahnbrechende Erkenntnis, denn bekanntermaßen finden selbst Kamelrennen in dieser Region zum Schutz der Tiere zwischen Juni und September nicht statt! :idea:


Fußball-WM 2022 findet nicht im Sommer statt - SPIEGEL ONLINE
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Vernunft? Überhaupt nicht, eher dem Druck des Geldes nachgeben.

Wäre eigentlich ein Klagegrund für die unterlegenen WM-Bieter wie Australien, da ganz klar in den Bedingungen definiert war, dass es eine WM im Sommer sein müsse.

Mag populistisch klingen, aber Katar ist für mich der absolute Totengräber des Fußballs. Leider mittlerweile zu mächtig (Barcelona, Paris usw.).
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL

Frane7

Reguläres Mitglied
18.07.2013
66
0
Mit Geld kann man sich leider alles kaufen, auch eine WM im Winter