Erfahrungen mit Zahnarztpraxis FRA ?

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis in FRA?
Ich meine nicht die Behandlung sondern eher Wartezeit, etc.
Ich frage aus einer akuten Situation.
Viele Grüße,
Ichundou
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du meinst den Zahnarzt im FAC 1 D4? Ich war zwar selber nie drin, meine aber, dass da keine größeren Wartezeiten sind (hatte mein Büro in der Nähe und bin da jeden Tag vorbei.)
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sind es eigentlich ausschliesslich Praxen für Privatpatienten an Flughäfen oder werden da auch Kassenpatienten behandelt?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Bei der 2. "Zahngesundheit ....." bin ich in Behandlung. Bisher alles prima, gute beratung und keine Wartezeiten (vielleicht mal 5 Min) Kassenpatienten:ja
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Sind es eigentlich ausschliesslich Praxen für Privatpatienten an Flughäfen oder werden da auch Kassenpatienten behandelt?

Die Frage bezieht sich ja nicht auf Zahnarzt-Praxen, so wie ich das verstehe: In der Notaufnahme der Flughaefen nach meiner Erfahrung ausschließliche und sofortige BAR-Zahlung (KK geht aber auch).
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Genau, war eine allgemeine Frage. Am Flughafen gibt es echte "Notaufnahmen"? Hab das immer nur mit Krankenhäusern in Verbindung gebracht.

Ein Flughafen wie FRA schleust pro Tag 100.000 Menschen durch, da gibt es nichts, was es an Notfaellen nicht gibt.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Wobei die Notfallpraxis in der Regel nur Durchschleusstelle ist für die schweren Fälle. Klar, im Notfall wird da auch mal was gemacht wenn es nicht anders geht. Im Regelfall aber wird der Patient dann zeitnah direkt zu einem Vollversorger gebracht.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Der Service der Zahnarztpraxis im "The Squaire" hat bestens funktioniert. Inzwischen bin ich schmerzfrei und sorglos, sitze bei A21 und warte auf den Flieger nach Budapest.

Vielen Dank allen Postern.