Wasserflasche erinnert ans Trinken

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
Sind wir also schon soweit.

 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.080
501
CH-GR
Demnächst dann passend dazu noch die Uhr, die dich daran erinnert, auch regelmäßig aufs Klo zu gehen.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Für ältere Menschen sicherlich eine Erleichterung. Die Gesellschaft überaltert und die älteren vergessen oft zu trinken, wie mir ein Altenpfleger mal berichtete.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ist doch an sich sehr nett gemacht, insbesondere mit der Wilhelm Tell Ouverture.

Auch hier wusste George Carlin schon in den 90ern etwas zu sagen: "Wie kommt es, dass jetzt fast wie über Nacht jeder mit seinem eigenen Wasservorrat rumläuft? Sind wir als Land dermaßen dehydriert? Trinkt etwas, bevore Ihr das Haus verlasst, verdammt nochmal!"
 
  • Like
Reaktionen: esquilax

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
318
74
Funktioniert auch bei Bierflaschen, nur der Zeitabstand bis zum nächsten Schluck ist etwas lang.
 

seb300

Neues Mitglied
16.08.2014
9
0
wien
@ Davisscholar: das ist jetzt modern.
an sich ja nicht so schlimm, das was nervt ist das meckern wenn wer für 5 minuten mal nichts zu trinken hat.
wer weis was noch kommt. solang die flasche dich nicht anschreit oder wie muttern dich mit vollem namen nennt wenn man was ausgefressen hat, gehts ja noch.