Burger Ranking in der USA

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
Passend zu Hoppers Reisebericht kam heute folgendes Ranking raus

CRM_Consumer_Reports_Taste_Champs_08-14.jpg


Somit, ein Lob an Hopper, er hat genau das Beste gefuttert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
The Habit Burger habe ich auch noch nie gehört.
Und KFC sollte mit minus 7 bewertet werden.
 

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
Man beachte Mäkes an letzter Stelle und in Deutschland !?:cry:
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wobei die Studie natürlich nichts darüber aussagt wie gut die Burger, etc. den Konsumenten wirklich schmecken. Viel mehr geht es ja um die Markenwahrnehmung.

Interessanter wäre sicher eine groß angelegte Blindverkostung, aber das ist dann natürlich deutlich aufwändiger.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Frisch gemachter Burger mit Jalapeño, dazu Süßkartoffel Fritten mit frischem Knoblauch und Parmesan.

Gibt es in Reno, NV
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Habe diverse der genannten "Top-Brater" bei zahlreichen USA-Aufenthalten getestet, Wiederholungsgefahr nur noch bei "Hans im Glück" in München.
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Wiederholungsgefahr nur noch bei "Hans im Glück" in München.

Urghs... wenn der so ist wie die Filiale bei uns in der Nähe ... dann liegt IMHO die Wiederholungsgefahr höchstens darin, dass das Essen wiederholt den umgekehrten Weg geht ... oder man wiederholt den Arzt besucht ... :sick:

Aber einer Sache stimme ich zu: Die letzten Plätze auf der Liste sind meist wirklich (in den USA) gerechtfertigt. Nicht unbedingt immer vom Essen her selbst - aber definitiv von Image, In-House Experience und Publikum/Personal.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.438
8.722
FRA/QKL
In-N-Out ist total überbewertet und hier im Forum gerne gehypt, weil man von der LAX-Location den Flugzeugen von unten auf den Bauch gucken kann. Mahlzeit.
Diese ganzen Fressbuden arbeiten doch alle extrem Budgetorientiert :)rolleyes:) und sind somit für den ansonsten First fliegenden Voristen prädestiniert, da ein gescheiter frisch zubereiteter Burger in einem richtigen Restaurant, einem Irish Pub oder einer schönen Sportsbar für 10-15$ den Geldbeutel des ansonsten First fliegenden Voristen sprengt. *würg*

Zur Krönung des Ganzen sind das dann meist noch die gleichen Pappnasen, die sich über farmed Kaviar bei einer großen deutschen Airline aufregen und beim Champagner ständig von Dom faseln. :doh:
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Chipotle ist echt nicht schlecht, aber gibt es ja leider hierzulande auch (noch?) nicht
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Echt? Seit wann das? Ist mit ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich bei Gelegenheit demnächst mal vorbeischauen
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Echt? Seit wann das? Ist mit ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich bei Gelegenheit demnächst mal vorbeischauen

Schon seit ein paar Monaten. Laut Management reisen sogar täglich viele Ami's 300-400 km dafür extra an. Bei 9 Euro pro Burrito (und evtl. 3 oder 4 Euro für die Guacamole) schon ein recht teures Vergnügen. Trotzdem immer einen Stop wert, wenn man sowiso in FRA ist ;)
 

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
Naja also In-N-Out ist kein grosses Kino, aber im Vergleich doch noch ganz ok. Zumindest nicht so trocken das Fleisch, wie bei der Konkurrenz
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Finde In-N-Out nicht überbewertet - es ist einfach stark davon abhängig, welche Art von Burger man bevorzugt. Mir persönlich schmeckt ein eher "puristischer" Burger mit frischem Salat+Tomate um Längen besser als die für mich meist etwas überladen schmeckenden (und hier oft gelobten) Burger von FiveGuys und Fatburger. Persönlich finde ich schmecken die In-N-Out-Burger auch weniger fettig.

Den ersten Rang von Chipotle kann ich auch durchaus nachvollziehen. Wer zufällig eine "Zweigstelle" dieser "Kette" in der Nähe hat, sollte sie unbedingt einmal ausprobieren - alles sehr frisch und die Tortillas sind auch nur wenige Minuten alt: Cafe Rio (http://www.caferio.com/locations)
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Die besten Burger macht man einfach selber zuhause. Habe noch keinen besseren gegessen.

Das stimmt! Vor allem weil man dann auch weiß, was drin ist und es nach belieben selbst gestalten kann. Aber leider fehlt dann oft die Zeit und auch Möglichkeit dazu, gerade wenn man unterwegs ist.
Ich bin aber auch kein Fan von Fast Food oder so nem Fertigkrams... ich glaube, ich habe meine letzte Tiefkühlpizza vor 5 Jahren gegessen