Asia-WOK mit "ungewöhnlichen" Zutaten

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
Hatten am Wochenende einen Wok gemacht und dabei als Zutaten diverse Glasscherben im fertigen Gericht.
Als eigentlich gewollte Zutaten kamen nur chinesische Mie-Nudeln, Broccoli, Zwiebeln, Gemüsebrühwürfel und diverse kleinere Zutaten rein. Die ersten 4 genannten Zutaten kommen nur als "Träger" für die Glasscherben(ausfgrund der Größe) in Betracht. Jetzt hat es sich erst mal "ausgewokt".

IMG_0500.jpg
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Mi steht für Reis, macht ja in der chinesischen Küche Sinn.
....für dich noch ein Foto der Verpackung und ......Reis gehört zu den Getreidearten. Außerdem sehen diese farblich völlig anders aus als Glasnudeln.

IMG_0501.jpg

P.S
...aber vielleicht verstehst du ja nur die Ironie bzw. den Witz zwischen Glasscherben und Glasnudeln nicht, evtl. hätte ich das anders formulieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet: