Die Beiersdorf-Attacke auf das Wohlbefinden

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
ANZEIGE
Juserinnen ,
Juser ,
Sonstige ,


mein allererster Eindruck von der Welt als Säugling Somkiat bestand im Prinzip aus einem blauen Fleck ; dies war nicht der Himmel und auch kein 458 in Blue Pozzi sondern eine Dose Nivea Creme . Selbige begleitet mich nun ein Leben lang , gefühlter Gesamtverbrauch etwa 500 Tonnen und eine Minidose befindet sich sogar in Reichweite nach Einnahme eines Geschäftssitzes bei der Ali_Aero sowie im Automobil . Also immer .

Nun ist es aber leider so , daß sich diese Art der Urzuneigung in blanken Haß zu verwandeln im Begriffe befindet . Ursache ist das Bestreben der Beiersdorf AG allen möglichen Clips im Internet einen quälenden Reklamevorspann von 21 Sekunden aufzudrücken . Meine favorisierte Sylt-Webcam habe ich deswegen schon verbannt und verlasse augenblicklich alles wenn ich diesen Niveascheiß kommen sehe .

Ich kann mir nicht vorstellen , daß sich ein mental gesunder Mensch volle 21 Sekunden diesem Blödsinn widmet und anschließend im Galopp eine Dose oder Flasche erwirbt , auf der Nivea draufsteht . Weiß bei den Beiersdorf - Werbern niemand , daß sie der Menschheit auf die Klötze gehen ? Schlauere Unternehmen eröffnen nach einigen Sekunden die Möglichkeit die Werbung wegzudrücken , welches eine akzeptable Lösung darstellt weil ein bißchen Reibach immer sein muß .

Ich erbitte die sachverständige Stellungnahme des Vorums .




PS : Zuschrift nach sorgfältiger Analyse verschiebungsfest in Lifestyle gepostet , es handelt sich nicht um einen Reisebericht .
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
329
:)Die Hörfunkwerbung von " Saaaidenbacher, ah,hm...." ist so bescheuert, dass es fast schon wieder genial ist.
Gekauft oder gegessen habe ich es aber auch noch nie.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Der Fall Seitenbacher ist zugegebenermaßen noch schlimmer als der Fall Nivea , tangiert mich jedoch nicht weil ich zu diesem Produkt kein emotionales Verhältnis habe . Wie zum Beispiel zur Naughty Girls Bar Soi 4 . Da mich das dortige Management schwerst verärgert hat unterliegt das Unternehmen derzeit einem Boykott ; ebenso wie eine Jeansfirma mit dem Namen Cohen , ganz üble Bande .
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Also Elly. Ich verstehe ja das Problem, aber was will man machen. Da musst du durch; die Kampagne wird ja nicht all zu lange laufen.

An manchen Tagen verspeist man den Bären, und an manchen Tagen wird man vom Bären verspeist.

Vielleicht ist ja bereits morgen Schluss mit der Qual, und es läuft nicht wegklickbare Werbung von Bebe Young Care, wo sich die in Pastellfarben gekleidete WG aus fünf unglaublich niedlichen Mäuschen kichernd die Creme auf die Stupsnäschsen schmiert damit sie alle hübsch und soft bleiben.

Und dann ist doch alles wieder gut, oder?
 
  • Like
Reaktionen: hams