ANZEIGE
Juserinnen ,
Juser ,
Sonstige ,
mein allererster Eindruck von der Welt als Säugling Somkiat bestand im Prinzip aus einem blauen Fleck ; dies war nicht der Himmel und auch kein 458 in Blue Pozzi sondern eine Dose Nivea Creme . Selbige begleitet mich nun ein Leben lang , gefühlter Gesamtverbrauch etwa 500 Tonnen und eine Minidose befindet sich sogar in Reichweite nach Einnahme eines Geschäftssitzes bei der Ali_Aero sowie im Automobil . Also immer .
Nun ist es aber leider so , daß sich diese Art der Urzuneigung in blanken Haß zu verwandeln im Begriffe befindet . Ursache ist das Bestreben der Beiersdorf AG allen möglichen Clips im Internet einen quälenden Reklamevorspann von 21 Sekunden aufzudrücken . Meine favorisierte Sylt-Webcam habe ich deswegen schon verbannt und verlasse augenblicklich alles wenn ich diesen Niveascheiß kommen sehe .
Ich kann mir nicht vorstellen , daß sich ein mental gesunder Mensch volle 21 Sekunden diesem Blödsinn widmet und anschließend im Galopp eine Dose oder Flasche erwirbt , auf der Nivea draufsteht . Weiß bei den Beiersdorf - Werbern niemand , daß sie der Menschheit auf die Klötze gehen ? Schlauere Unternehmen eröffnen nach einigen Sekunden die Möglichkeit die Werbung wegzudrücken , welches eine akzeptable Lösung darstellt weil ein bißchen Reibach immer sein muß .
Ich erbitte die sachverständige Stellungnahme des Vorums .
PS : Zuschrift nach sorgfältiger Analyse verschiebungsfest in Lifestyle gepostet , es handelt sich nicht um einen Reisebericht .
Juser ,
Sonstige ,
mein allererster Eindruck von der Welt als Säugling Somkiat bestand im Prinzip aus einem blauen Fleck ; dies war nicht der Himmel und auch kein 458 in Blue Pozzi sondern eine Dose Nivea Creme . Selbige begleitet mich nun ein Leben lang , gefühlter Gesamtverbrauch etwa 500 Tonnen und eine Minidose befindet sich sogar in Reichweite nach Einnahme eines Geschäftssitzes bei der Ali_Aero sowie im Automobil . Also immer .
Nun ist es aber leider so , daß sich diese Art der Urzuneigung in blanken Haß zu verwandeln im Begriffe befindet . Ursache ist das Bestreben der Beiersdorf AG allen möglichen Clips im Internet einen quälenden Reklamevorspann von 21 Sekunden aufzudrücken . Meine favorisierte Sylt-Webcam habe ich deswegen schon verbannt und verlasse augenblicklich alles wenn ich diesen Niveascheiß kommen sehe .
Ich kann mir nicht vorstellen , daß sich ein mental gesunder Mensch volle 21 Sekunden diesem Blödsinn widmet und anschließend im Galopp eine Dose oder Flasche erwirbt , auf der Nivea draufsteht . Weiß bei den Beiersdorf - Werbern niemand , daß sie der Menschheit auf die Klötze gehen ? Schlauere Unternehmen eröffnen nach einigen Sekunden die Möglichkeit die Werbung wegzudrücken , welches eine akzeptable Lösung darstellt weil ein bißchen Reibach immer sein muß .
Ich erbitte die sachverständige Stellungnahme des Vorums .
PS : Zuschrift nach sorgfältiger Analyse verschiebungsfest in Lifestyle gepostet , es handelt sich nicht um einen Reisebericht .