Wer hat sein Auto geschmückt?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Gestern kam mir ein nach diesem Beispielbild geschmücktes Auto entgegen:

fahne.jpg


Ich musste tatsächlich überlegen - aber dann fiel es mir doch noch ein: Frauenfußball-WM.

Wer hat sein Auto auch geschmückt?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Ich musste tatsächlich überlegen - aber dann fiel es mir doch noch ein: Frauenfußball-WM.

Wer hat sein Auto auch geschmückt?
Es ist ebenfalls U-20-Fußball-Weltmeisterschaft der Männer.

Der Durchschnittsforist (HON, Föörst, usw.) fährt entweder S Klasse, A8, 7er, Porsche oder lässt fahren. Dabei kann man nicht von Schmuck sprechen, bei der gezeigten Karre dürfte es wirklich als Schmuck wirken. :rolleyes:
 

CaptainKirk

Neues Mitglied
07.07.2014
6
0

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Vielleicht hat das ja auch was mit der Frauen WM zu tun, hier in Frankfurt fährt ein Lila angemalter Kahn mit einer Lila Milka Kuh beladen auf dem Main auf und ab.... =;
 
  • Like
Reaktionen: TheOneAndOnly