Shanghai: Empfehlung eines besonderen Bieres

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
Hallo,
habe in Shanghai eine besondere Biersorte entdeckt, die es verdient erwähnt zu werden. DSC06274.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Danke für die Warnung, wenn du es sogar hier erwähnst, muss es ja wirlich fürchterlich ekelhafte Plörre sein!
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hallo,
habe in Shanghai eine besondere Biersorte entdeckt, die es verdient erwähnt zu werden. Anhang anzeigen 70533

na toll, die überteuerte Plörre ist seit ca. 2 Jahren auf dem Markt

außerdem kann das nur DrThax und dreschen beurteilen ob das Bier es verdient hat es hier zu erwähnen :p:D

und ich denke das Urteil von den beiden wird nicht gut sein.


besser das hier: http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/52058-das-beste-bier-der-welt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Ich fand die Dose sehr interessant und habe mir erlaubt diese als Geschenk zu nutzen, welches auch gut beim Beschenkten ankam.
Nebenbei schmeckt die "Plörre" , die ich übrigens bereits im Hotel in einer normalen Bierdose (0,33l) als Minibarinhalt vorgefunden habe, sehr gut.
Werde beim nächsten China Besuch verstärkt auf die "Geschenkdose" achten und in großer Stückzahl im Koffer Heim bringen.
Leider hatte ich die Dose diesmal erst im Sicherheitsbereich entdeckt und habe darauf 2 von ihnen in den Flieger geschmuggelt...