Erfahrungen mit Freeletics?

ANZEIGE

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
ANZEIGE
Hallo Foristen,

momentan gehe ich ein mal die Woche zum Sport in der Gruppe. Das ist ein 90 minütiges Functional Training in einer Halle. Dazu gehört Laufen und verschiedene Übungen wie Liegestütze, Planking oder Sit-Ups. Zusätzlich bin ich während der helleren Jahreszeit 1-2 mal die Woche laufen gegangen. Jetzt kommt aber immer öfter der innere Schweinehund hervor und ich gehe immer seltener Joggen. Abends nach der Arbeit ist es draußen nass und kalt, einige von euch kennen das sicher - die Motivation lässt spürbar nach.

Ich hab mich schon öfter mal mit dem Gedanken befasst mit Freeletics anzufangen, habe es dann aber immer wieder verworfen. Momentan ist wieder so eine Phase. Ich erhoffe mir dadurch ein wetterunabhängigeres Training und eine höhere Effizienz.

Gibt es hier Free Atheletes die ihre Erfahrungen schildern können?