Musik waehrend des Sports?

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Moin, moin.
Ich suche neue Musikinspirationen fuer das Fitnessstudio.
Falls ihr Musik hoert, was hoert fuer Cardio und Gewichte?
Ich durchwuehle gerade Spotify, bin aber noch nicht fuendig geworden. Habe tatsächlich seit Jahren ziemlich die gleiche Musik auf dem ipod und bin nun von ihr genervt.
Danke schoen.
 

fume.event

Aktives Mitglied
05.11.2015
101
0
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit ruhigerer Indiemusik beim Laufen am besten klarkomme.
zB

Guillemots - Walk The River
Kings Of Leon - Pyro
We Were Promised Jetpacks - Thunder And Lightning

Wenn es Techno sein soll, verbreitet Gabriel Ananda gute Laune.

Zum Kraftsport höre ich keine Musik, sondern lasse eine Folge Mayday - Alarm im Cockpit laufen ;-)
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Bin über Amazon Prime Music an ganz gute Playlists gekommen, z.B. Indiemusik fürs Studio/zum Joggen, etc., gibt auch härteres, oder Techno, wobei mir letzteres fürs Studio zu heftig ist, die 120-140 bpm gehen ja doch meistens in die Beine (und das ist mir zu schnell.)
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich habe mir jetzt ein paar Songs von Eminem besorgt und angefangen, die Playlist von HON/UAs Radio mitzuverfolgen.
Weiterhin habe ich gefunden:
Imagine Dragons, Robin Schulz, Adam Lambert.
Right Song gefaellt mir gut.
Ich wandle mir die Songs immer von youtube um.
 
Zuletzt bearbeitet:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
777
150
ZRH
Aktueller Spotify Favorit zum Laufen:
Burn by Tiësto

(Ist eine an das Lauftempo angepasste Running Playlist)
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.011
217
Mein persönlicher Favorit fürs Krafttraining ist
Three Days Grace - I am Machine

Der Titel sagt alles :D
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Zwar etwas OT, aber dennoch: Was benutzt Ihr an Kopfhörer, Bluetooth oder Kabel? Mich nervt das Kabel auf dem Laufband, den Motorola S9 gibts leider nirgendwo mehr, war soundmäßig ziemlich klasse...
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich nutze die Apple Earphones fuer 35Euro, mit Kabel. Ich habe den ipod hinten in einer Tasche, da nervt das Kabel nicht so sehr. Oder ich lege den iPod auf die Konsole.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich hab BT Kopfhörer von JBL. In Verbindung mit meinem HTC One funktioniert es beim Laufen in der Regel, aber habe doch immer wieder kurze Aussetzer. Kann ich also nicht wirklich empfehlen.
 
S

Sitting Lawyer

Guest
Wie in diesem Forum schon jemand sagt: "Gabba gabba hey!"
Das sollte die rechte Musi für alle forcierte Bewegung sein.

Ich klaue aber mal diesen interessanten Fred und mache einen ganz ähnlichen auf...
 

Reiselustige_Maike

Neues Mitglied
02.02.2016
12
0
Berlin / SXF
Huhu, während des Sports höre ich sehr gerne Hphop Musik, das pusht mich irgendwie am meisten =)
Hier mal eine kleine Auswahl:

Puff Daddy – Come With Me
Puff Daddy feat. Notorious BIG & Busta Rhymes – Victory
Nas feat. Puff Daddy – Hate Me Now
Eminem – Till I Collapse
50 cent – Ready for war
Eminem – Loose Yourself
Linkin Park feat. Jay-Z – One Step Closer/99 Problems

Grüße
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Maike, versuchs mal mit
Roy Jones - Can't be touched (der Hip-Hop Knaller schlechthin)


ansonsten:
Big Sean - Dance (Ass)
Eminem - Berzerk
Calvin Harris - C.U.B.A
House of Pain - Jump Around
Motörhead - Overkill
Niteppl - Schattner
L'orchestra Cinematique - He's a Pirate
Muse - Knights of Cydonia (Live from Rome)
Papa Roach - Last Resort
Slipknot - Wait and Bleed