HWS Bandscheibenvorfall, OP?

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
983
1.176
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Moin,

ich frage euch mal.

habe schon verschiedene bandscheibenvorfälle schon seit seit vielen Jahren, eher im lws Bereich und mit sport, Bewegung, spritzen und so weiter ganz gut im griff.

nun wurden im mrt mehrere Vorfälle im hws Bereich festgestellt, grund für mrt waren schmerzen im schultern/nacken/arm, taubheitgefühl bis in die Finger usw.

nun ja, sind wohl ziemlich vorwölbungen und mein Arzt des Vertrauens hat noch mal speziellen sport verordnet und dann aber eine op, im hws Bereich wohl fast unumgänglich. habe schon etwas im netz gelesen.

hatte schon mal jemand so eine op?

wie lange ist der Ausfall der Arbeitskraft und gab es Nebenwirkungen? ist alles wieder in Ordnung?

Dankeschön.....