Alles klar! Du willst es also auch schön bequem haben. Sicherheit ist dir also egal!:rolleyes: Über solche Nutzer freuen sich Datenkraken wie Amazon, Google und Co. !!^ Und natürlich als Zweitnutzer NSA & Co.:sleep:
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Ach Gottchen. Weder die NSA noch Google inteessieren sich für die Anzahl der Lagen deines Toilettenpapiers. Sollte die NSA (oder eine vergleichbare Organisation) jemals Interesse an deinem Klopapier haben, dann hilft Dir auch verified by visa nicht weiter...
BTW: (Informations-)Sicherheit und Datenschutz sind nicht das Selbe...
https://www.bafin.de/SharedDocs/Vero...fizierung.html
Hier wird das Verfahren beschrieben
Ich habe heute eine Umbuchung per Terminüberweisung auf meine Kreditkarte vorgenommen. Diese wurde weder gebucht noch vorgemerkt. Hat noch jemand das Problem?
Mittlerweile bin ich bei der Hotline durchgekommen. Da ist das als Terminüberweisung angelegt habe, wird es erst am übernächsten Tag zwischen 19:30 und 21:00 Uhr gebucht. Man hat mir abgeraten per Terminüberweisung Zahlungen auf die KK vorzunehmen.
Mir ist heute aufgefallen, dass ich kein Aktiv-Kunde mehr bin, obwohl ich jeden Monat zwischen 3 - 8k Geldeingang habe. Der unterscheidet sich zwar immer um ein paar Tage (wegen KK Abrechnung), aber da sollte ja nur der Monat relevant sein.
Hat noch jemand das Problem? Muss ich morgen mal bei den Experten anrufen...
Edith: Die Umsatzanzeige der letzten 90 Tage zeigt auch mehr als die erforderlichen 700 € pro Monat an.
Hattest du im Februar sicher einen Geldeingang >700 €?
Ja, habe eben noch editiert, und in den letzten 90 Tagen bin ich immer über die 700 € gekommen.
Ein 90 Tage Zeitraum ist aber nicht von Bedeutung. Entscheidend ist, dass in jedem Kalendermonat ein Betrag über 700 € einging.
Also bei mir sieht alles normal aus, und meine Eingänge sind im Monat eher so um die 1000 Euro. Da solltest du auf jeden Fall mal beim Kundendienst anfragen.
Das ist definitiv der Fall. Ich bezog mich mit den 90 Tagen nur auf den Kasus „Sind 3 Monate in Folge mindestens 700 € eingegangen, können Sie ab dem Folgemonat wieder alle Vorteile nutzen“
Kann man irgendwo nachvollziehen wann sich der Status geändert hat?
Thx,
sMk
Komisch, halt uns auf dem Laufenden!
Ich hatte gestern dasselbe Phänomen. Diese „Medaille“ nur nur mehr grau unterlegt und ich hatte den Aktivkundenstatus nicht mehr.
Heute ist jedoch wieder alles wie zuvor, Medaille ist blau und ich bin wieder Aktivkunde.
ich dachte mir gestern zunächst nichts dabei, weil mein Geldeingang für Dezember erst am 02.01 verbucht wurde. Deshalb hätte ich mich bei einem Verlust des Status weder gewundert noch beschwert. Aber die DKB scheint in dieser Angelegenheit sehr kulant zu sein, denn mir wurde der Status deshalb nicht aberkannt.
Bei mir hat sich das Problem auch von selbst gelöst. Wollte gerade anrufen und habe mich zuvor noch einmal eingeloggt, und da war dann wieder alles beim Alten.
Mir ist gerade nochmal dieses Schreiben aus Herbst letzten Jahres in die Hände gefallen, dass die DKB ISIC Visa eingestellt wird und (bei mir) zum November deaktiviert werden soll. Funktioniert aber nach wie vor ohne Mucken und ist auch normal im Online Banking gelistet.
Gibt es jemanden, bei dem sie wirklich deaktiviert wurde?
Kinofreunde aufgepasst...
ab 18. März kann man sich als Aktivkunde wieder Freikarten für Cinemaxx-Kinos sichern ;)