Seite 197 von 398 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 7942

Thema: DKB Sammelthread

  1. #3921
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    1.241

    Standard

    ANZEIGE
    Kann man das Fussballspiel auch weglassen?
    Tord und Grinchy sagen Danke für diesen Beitrag.
    pumuckel ist kein Vielflieger, eher ein Öftersflieger, aber aufgrund einer offenen Frage ins Forum gerutscht

  2. #3922
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von sparfux Beitrag anzeigen
    Und für alle, die meinen, taggleiche Überweisungen wären nicht relevant: Was meint Ihr, worauf der Erfolg von Paypal beruht? Alle Welt nimmt es, weil das Geld annähernd sofort beim Empfänger ist. Nun ist taggleich nicht sofort aber es kommt schon ziemlich nah ran.
    Paypal ist aber gesetzt. Wenn ich Waren bezahle nutze ich eventuell Paypal und profitiere vom Käuferschutz und von der Tatsache, dass das Geld sofort da ist. Taggleich bedeutet aber nicht sofort und ist auch nicht ziemlich nah dran - die wenigsten Händler werden noch am gleichen Tag die Ware rausschicken, wenn das Geld um 17 oder 18 Uhr eingeht. Also bliebe es bei Paypal, auch wenn die Laufzeiten kürzer wären.

    Zitat Zitat von sparfux Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre ein kostenfreies SPEA Instant am besten. Solange es das aber noch nicht gibt, sind taggleiche Überweisungen bis sagen wir mindestens 14 Uhr die Referenz.
    SEPA Instant wäre eine tolle Sache, da bin ich absolut dabei - es ging aber um die Laufzeit von Standardüberweisungen. Hinzu kommt, dass SEPA Instant nur im seltensten Fall kostenfrei ist, das heißt es bleibt wieder bei Paypal - da zahlt nämlich der Empfänger und zusätzlich gibt es besagten Käuferschutz.
    Und für alle, die auf ihren Girokonten nur Kleinstsummen liegen haben (warum auch immer), gibt es mit Paypal und hinterlegter KK sogar ein indirekt erweitertes Zahlungsziel.


    Es bleibt dabei: Ich verstehe nur sehr eingeschränkt die Eile bei Standardüberweisungen.

  3. #3923
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    421

    Standard

    CardControl geht jetzt auch mit Android.
    Benutzername, madkai und Grinchy sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #3924
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    143

    Standard

    Dann ist die DKB-Seite noch nicht aktualisiert. Dort steht Stand heute: "Die Mehrheit unserer Kunden nutzt das Betriebssystem iOS. Aus diesem Grund starten wir mit Card Control für dieses Betriebssystem. Wir möchten mit Card Control für iOS schnell Erfahrungen sammeln und diese in die Umsetzung für Android-Endgeräte einfließen lassen. Selbstverständlich werden wir Card Control in naher Zukunft auch für Android anbieten."

    Zitat Zitat von Holodoc79 Beitrag anzeigen
    CardControl geht jetzt auch mit Android.
    ausbilderschmidt sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #3925
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Dann ist die DKB-Seite noch nicht aktualisiert. Dort steht Stand heute: "Die Mehrheit unserer Kunden nutzt das Betriebssystem iOS. Aus diesem Grund starten wir mit Card Control für dieses Betriebssystem. Wir möchten mit Card Control für iOS schnell Erfahrungen sammeln und diese in die Umsetzung für Android-Endgeräte einfließen lassen. Selbstverständlich werden wir Card Control in naher Zukunft auch für Android anbieten."
    Ich habe heute die neue Version der App runtergeladen und damit geht es schon. Da ist die Website wohl nicht mehr ganz aktuell.
    ausbilderschmidt sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #3926
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Holodoc79 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die neue Version der App runtergeladen und damit geht es schon. Da ist die Website wohl nicht mehr ganz aktuell.
    Bei mir ist noch kein Update da, erfolgt vielleicht stufenweise. GooglePay kommt damit auf jeden Fall dichter...
    ausbilderschmidt sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #3927
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    400

    Standard

    Bei mir im Playstore ist Version 2.8.0 vom 12.2. die aktuellste Variante. Dachte, das würde Googleweit aktualisiert.

  8. #3928
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von ausbilderschmidt Beitrag anzeigen
    Bei mir im Playstore ist Version 2.8.0 vom 12.2. die aktuellste Variante. Dachte, das würde Googleweit aktualisiert.
    Ist Version 2.9.0Screenshot_20190402-162219_Google Play Store.jpg

  9. #3929
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.169

    Standard

    Zitat Zitat von Rince Beitrag anzeigen
    ... GooglePay kommt damit auf jeden Fall dichter...
    Na hoffentlich kommt es mir nicht zu nah

  10. #3930
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von ausbilderschmidt Beitrag anzeigen
    Bei mir im Playstore ist Version 2.8.0 vom 12.2. die aktuellste Variante. Dachte, das würde Googleweit aktualisiert.
    Du kannst als Entwickler Updates phasenweise ausrollen - nennt sich "staged rollout". Falls sich dann doch noch Bugs in der Version finden sollten, kannst du das Update stoppen, was dann den Vorteil hat, dass der Bug nich direkt bei 100% aller Nutzer vorhanden ist.
    ausbilderschmidt sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #3931
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    421

    Standard

    Bei mir kam zumindest noch kein Push, trotz Zahlung.

  12. #3932
    Txx
    Gast

    Standard

    Ich kann nicht mehr auf und von der Kreditkarte/Tagesgeld überweisen, hat das noch wer?

  13. #3933
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr auf und von der Kreditkarte/Tagesgeld überweisen, hat das noch wer?
    Sehr geehrter Herr Vielflieger,

    unsere aktuelle Sicherheitsüberprüfung lässt darauf schließen,
    dass Ihre Kreditkartendaten abgegriffen wurden. Um eine missbräuchliche
    Nutzung zu verhindern, haben wir Ihre Kreditkarte XXX
    mit sofortiger Wirkung für Online-Zahlungen gesperrt. Auch Überweisungen
    auf diese Karte sind nicht mehr möglich. Verfügungen, bei denen Sie die
    Karte in der Hand haben, also Zahlungen in Geschäften und Verfügungen
    am Geldautomaten, sind in der Regel weiterhin möglich.

    Details zum konkreten Anlass der Sperre können wir Ihnen leider nicht nennen.

    Wie geht es weiter?

    Sie erhalten in den nächsten 2 Wochen automatisch eine kostenlose,
    neue Karte mit neuer Kreditkartennummer sowie eine neue PIN. Ein
    vorhandenes Guthaben wird von uns auf Ihre neue Karte übertragen.
    Bitte vernichten Sie dann Ihre alte Kreditkarte. (Sie haben ein
    DKB-VISA-Tagesgeld? Dann erhalten Sie von uns lediglich die
    neuen Kreditkartendaten aber keine Karte und PIN.)

    Sie müssen dringend vor dem Eintreffen der neuen Karte Online-Zahlungen
    mit der Kreditkarte tätigen? Bis zum 29.04.2019. können Sie einzelne
    Transaktionen freischalten lassen. Rufen Sie hierfür unser Kartenservicecenter
    unter 089 904076-775 an. Sie erreichen uns dort täglich von 8 bis 20 Uhr.
    Bitte halten Sie Ihre vollständige Kreditkartennummer bereit.

    Denken Sie bitte daran, ggf. Ihre bei Geschäftspartnern hinterlegten
    Kreditkartendaten zu aktualisieren. In Ausnahmefällen, z. B. bei Bahntickets,
    verbleibt das Ticket auf der gesperrten Karte. In diesen Fällen vernichten
    Sie die alte Kreditkarte bitte erst, wenn die betreffende Reise beendet ist.

    Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen regelmäßig. Sollten Sie Umsätze
    entdecken, die nicht korrekt sind, reklamieren Sie diese bitte umgehend.

    Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre DKB
    Vielleicht wurde deine Karte auch gesperrt?
    Txx sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #3934
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr auf und von der Kreditkarte/Tagesgeld überweisen, hat das noch wer?
    Hier auch. Denke, sind wieder technische Probleme bei der DKB. Zwischendurch ging es heute auch mal, dann wieder nicht.
    Auch die Vormerkungen sind zwischendurch mal verschwunden.
    Txx sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #3935
    Txx
    Gast

    Standard

    Zu gesperrt kam (noch) nichts, aber ist auch bei beiden Konten, auch dem nie für Zahlungen genutzten Tagesgeld, da ist ein Abgreifen der Daten ja zumindest unwahrscheinlich?!

    Blöd wenn da ein bisschen Geld liegt, was man gerne nutzen würde, zum Glück bei mir gerade nicht der Fall, wollte drauf überweisen, aber das Gefühl im Magen ist schon nicht so toll, wenn man keinen Zugriff aufs Geld hat.

  16. #3936
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    400

    Standard

    Klappt das mit den Benachrichtigungen hier bei jemanden mit Android? Bei mir auf 2 Geräten und 2 Konten ohne Erfolg.
    ocelot sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #3937
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    400

    Standard

    Hast Du denn die aktuelle Version? Ich kann die nämlich noch nicht laden.

  18. #3938
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    400

    Standard

    Gerade konnte ich aktualisieren.
    Card control jetzt vorhanden

  19. #3939
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    400

    Standard

    Card control aktiviert, alle Benachrichtigungen eingeschaltet, Zahlung mit curve getätigt, keine Benachrichtigung bekommen

  20. #3940
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von ausbilderschmidt Beitrag anzeigen
    Card control aktiviert, alle Benachrichtigungen eingeschaltet, Zahlung mit curve getätigt, keine Benachrichtigung bekommen
    same here ohne Curve....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •