Wette verloren.
Druckbare Version
Geht leider noch nichts,,,
Heute die neuen Sonderbedingungen für DKB-Broker erhalten - scheint demnächst OTC-Handel und Auszahlpläne zu geben ^
Auszug der relevanten Stellen:
Aus dem Preisverzeichnis:Zitat:
6 Außerbörslicher Direkthandel mit Handelspartnern (OTC)
1) Die DKB AG bietet ihren Kunden zusätzlich zum börslichen Handel
in ausgewählten Finanzinstrumenten auch einen außerbörslichen Direkthandel
mit Handelspartnern (OTC) an. Hierzu kann der Kunde im Orderprozess einen
der pro Finanzinstrument zur Verfügung stehenden Handelspartner wählen,
mit dem das Ausführungsgeschäft geschlossen werden soll. Die DKB AG führt
den Auftrag des Kunden zum Kauf oder Verkauf des Finanzinstrumentes
als Kommissionärin gemäß Ziffer 1.2 der Bedingungen für Wertpapiergeschäfte
aus.
2) Der Umfang der für den außerbörslichen Direkthandel zur Verfügung
stehenden Finanzinstrumente hängt von den vorhandenen Handelspartnern
ab. Für die Auswahl des Handelspartners ist eine Kundenweisung gemäß
Ziffer 2) der Allgemeinen Grundsätze der Auftragsausführung erforderlich.
3) Es besteht kein Anspruch des Kunden auf Zugang zum außerbörslichen
Handel. Sofern ein außerbörslicher Handel mit einem Handelspartner nicht
möglich ist, kann der Kunde für seinen Wertpapierauftrag einenanderen
verfügbaren Ausführungsplatz auswählen.
Zitat:
2.5 Ausführung von Auszahlplänen
Ausführung eines Auszahlplans unabhängig von dem Auszahlbetrag - 1,50 EUR
Mittlerweile kann ich meine Karte online einsetzen. Jetzt scheitert es an der 3DS Abfrage, ich erhalte keine Bestätigung in der Banking App. Muss ich das erst für die Karte freischalten, ist schon eine Weile her..?
Ich hatte mir während ich auf die neue Karte gewartet habe auch ein neues Handy geholt. Hatte nicht mehr aufm Schirm, dass das pro Gerät aktiviert werden muss :rolleyes:. Danke für die Info!
Die DKB Mitarbeiter auf Twitter tun mir schon bisschen leid
Mir nicht. Die machen sich doch mit ihrem albernen "soon, sooner, soonest:rolleyes:" langsam lächerlich :eyeb: Auch die Aussage, erst Gpay dann Apple Pay. Wann ist "dann"? Zehn Minuten, zehn Tage, zehn Wochen später?:cool:
Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. Aber diesen Punkt hat die DKB schon längst verpasst.
Bei einer Struktur wie der DKB kann ich mir gut vorstellen, dass es zwar einige "progressive Kräfte" gibt, die aber an anderer Stelle leider durch einen einflussreichen "Alt-Herren-Beirat" ausgebremst werden.
Nach all den Luftnummern sollte die DKB jetzt allerdings wirklich entweder Taten folgen lassen oder schweigen.
Spaß mit der DKB:
Bin schon 10+ Jahre zufriedener Kunde, habe mich letzte Woche per E-Mail mit der Frage nach einer eventuellen Herausgabe einer eigenen ("non-branded") Premium-Kreditkarte gewandt. Antwort kam ungewohnt prompt (ca. 24 h):
"Guten Tag .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Als reine Internetbank ist es uns wichtig, unsere Produkte dauerhaft mit attraktiven Konditionen und zahlreichen Vorteilen anzubieten. Dabei setzen wir auf konstant gute Leistungen verbunden mit einem effizienten Kundenservice.
Die aktuellen Konditionen zu unseren leistungsstarken Produkten können Sie jederzeit in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis nachlesen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart.
Ihr Feedback ist gefragt: Schenken Sie mir zwei Minuten Ihrer Zeit und bewerten Sie unseren Kontakt: Feedback.
Mit freundlichen Grüßen"
In der Tat, ein effizienter Service.
Naja was soll man da sonst gross antworten :-D
Ich denke, die dürfen ihrem miles and more Produkt keine interne Konkurrenz machen
Bei mir funktioniert CardControl immer noch nicht (Android). Kennt hier irgendjemand einen workaround? Bisschen nervig ist es schon.
Was genau funktioniert denn nicht? Irgendwelche Modifikationen an der Software des Gerätes vorgenommen bzw. Root?
PS: Nachdem ich meine Wette letztes Mal verloren habe Tippe ich mal auf Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche für GPay
Absolut unbedarft in solchen Fragen. Ergo keine Modifiaktionen vorgenommen. Weiterhin habe ich in den Einstellungen der DKB-App die entsprechenden Berechtigungen erteilt.
Zum Fehler: Es kommen bei Zahlung (sei es am Terminal oder Online-Shopping) einfach keine Push-Meldungen