Seite 209 von 369 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 7376

Thema: DKB Sammelthread

  1. #4161
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    33

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von reicheto Beitrag anzeigen
    Wetten morgen oder Donnerstag gibt es GPay?
    Wette verloren.
    monk, amerin, Escorpio und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #4162
    Amadeus44
    Gast

    Standard

    Geht leider noch nichts,,,

  3. #4163
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    861

    Standard

    Heute die neuen Sonderbedingungen für DKB-Broker erhalten - scheint demnächst OTC-Handel und Auszahlpläne zu geben

    Auszug der relevanten Stellen:
    6 Außerbörslicher Direkthandel mit Handelspartnern (OTC)

    1) Die DKB AG bietet ihren Kunden zusätzlich zum börslichen Handel
    in ausgewählten Finanzinstrumenten auch einen außerbörslichen Direkthandel
    mit Handelspartnern (OTC) an. Hierzu kann der Kunde im Orderprozess einen
    der pro Finanzinstrument zur Verfügung stehenden Handelspartner wählen,
    mit dem das Ausführungsgeschäft geschlossen werden soll. Die DKB AG führt
    den Auftrag des Kunden zum Kauf oder Verkauf des Finanzinstrumentes
    als Kommissionärin gemäß Ziffer 1.2 der Bedingungen für Wertpapiergeschäfte
    aus.


    2) Der Umfang der für den außerbörslichen Direkthandel zur Verfügung
    stehenden Finanzinstrumente hängt von den vorhandenen Handelspartnern
    ab. Für die Auswahl des Handelspartners ist eine Kundenweisung gemäß
    Ziffer 2) der Allgemeinen Grundsätze der Auftragsausführung erforderlich.


    3) Es besteht kein Anspruch des Kunden auf Zugang zum außerbörslichen
    Handel. Sofern ein außerbörslicher Handel mit einem Handelspartner nicht
    möglich ist, kann der Kunde für seinen Wertpapierauftrag einenanderen
    verfügbaren Ausführungsplatz auswählen.
    Aus dem Preisverzeichnis:
    2.5 Ausführung von Auszahlplänen
    Ausführung eines Auszahlplans unabhängig von dem Auszahlbetrag - 1,50 EUR
    Amic und JFI sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4164
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    Die Sparkassen sind die größte Banken Deutschlands, stehen aber gewaltig unter Druck. Denn Onlinebanken wie ING, Comdirect und N26 werden zu immer größeren Konkurrenten. Sie ziehen vor allem junge Kunden an, die das traditionelle Geschäftsmodell der Sparkasse oft nicht mehr nutzen. Walter Strohmaier, Bundesobmann der deutschen Sparkassen und damit auch von 35 Millionen Kunden, schlägt vor, dass die rund 400 Sparkassen auch eine Direktbank bekommen sollen. Auch eine Basis gebe es für den Plan bereits: Die DKB, eine Tochter der Bayerischen Landesbank (BayernLB), könnte die gemeinsame Onlinebank werden, wie Strohmaier weiter erklärt. Alles sei jedoch noch ganz am Anfang.

    https://www.merkur.de/wirtschaft/spa...-10147989.html
    Mal schauen, ob dann manche Sparkasse, ihre eigene Direktbank sperrt
    Kundschafter sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #4165
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    334

    Standard

    Mittlerweile kann ich meine Karte online einsetzen. Jetzt scheitert es an der 3DS Abfrage, ich erhalte keine Bestätigung in der Banking App. Muss ich das erst für die Karte freischalten, ist schon eine Weile her..?

  6. #4166
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von dzone Beitrag anzeigen
    Muss ich das erst für die Karte freischalten, ist schon eine Weile her..?
    Ja, in der Banking App bei Service - Einstellungen - Verified by Visa anklicken und dort muss "Banking-App Verfahren aktiviert" stehen. Sollte das nicht dort stehen, muss es dort erst aktiviert werden.
    Benutzername und dzone sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #4167
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    334

    Standard

    Ich hatte mir während ich auf die neue Karte gewartet habe auch ein neues Handy geholt. Hatte nicht mehr aufm Schirm, dass das pro Gerät aktiviert werden muss . Danke für die Info!

  8. #4168
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reicheto
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Südwest ~(BSL)
    Beiträge
    814

    Standard

    Die DKB Mitarbeiter auf Twitter tun mir schon bisschen leid

  9. #4169
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Mir nicht. Die machen sich doch mit ihrem albernen "soon, sooner, soonest" langsam lächerlich Auch die Aussage, erst Gpay dann Apple Pay. Wann ist "dann"? Zehn Minuten, zehn Tage, zehn Wochen später?

    Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. Aber diesen Punkt hat die DKB schon längst verpasst.
    monk, bandito007, StabTrim und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #4170
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    104

    Standard

    Bei einer Struktur wie der DKB kann ich mir gut vorstellen, dass es zwar einige "progressive Kräfte" gibt, die aber an anderer Stelle leider durch einen einflussreichen "Alt-Herren-Beirat" ausgebremst werden.
    Nach all den Luftnummern sollte die DKB jetzt allerdings wirklich entweder Taten folgen lassen oder schweigen.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #4171
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Spaß mit der DKB:
    Bin schon 10+ Jahre zufriedener Kunde, habe mich letzte Woche per E-Mail mit der Frage nach einer eventuellen Herausgabe einer eigenen ("non-branded") Premium-Kreditkarte gewandt. Antwort kam ungewohnt prompt (ca. 24 h):
    "Guten Tag .....,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Als reine Internetbank ist es uns wichtig, unsere Produkte dauerhaft mit attraktiven Konditionen und zahlreichen Vorteilen anzubieten. Dabei setzen wir auf konstant gute Leistungen verbunden mit einem effizienten Kundenservice.
    Die aktuellen Konditionen zu unseren leistungsstarken Produkten können Sie jederzeit in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis nachlesen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart.
    Ihr Feedback ist gefragt: Schenken Sie mir zwei Minuten Ihrer Zeit und bewerten Sie unseren Kontakt: Feedback.
    Mit freundlichen Grüßen"

    In der Tat, ein effizienter Service.
    amerin sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #4172
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bandito007
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    607

    Standard

    Naja was soll man da sonst gross antworten :-D
    Geändert von bandito007 (01.05.2019 um 18:44 Uhr)

  13. #4173
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    4.637

    Standard

    Zitat Zitat von Guenter Beitrag anzeigen
    Spaß mit der DKB:
    Bin schon 10+ Jahre zufriedener Kunde, habe mich letzte Woche per E-Mail mit der Frage nach einer eventuellen Herausgabe einer eigenen ("non-branded") Premium-Kreditkarte gewandt. Antwort kam ungewohnt prompt (ca. 24 h):
    "Guten Tag .....,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Als reine Internetbank ist es uns wichtig, unsere Produkte dauerhaft mit attraktiven Konditionen und zahlreichen Vorteilen anzubieten. Dabei setzen wir auf konstant gute Leistungen verbunden mit einem effizienten Kundenservice.
    Die aktuellen Konditionen zu unseren leistungsstarken Produkten können Sie jederzeit in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis nachlesen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart.
    Ihr Feedback ist gefragt: Schenken Sie mir zwei Minuten Ihrer Zeit und bewerten Sie unseren Kontakt: Feedback.
    Mit freundlichen Grüßen"

    In der Tat, ein effizienter Service.
    Bin ich der Einzige, der beim Lesen an den sprechenden Hund von Loriot denken muss?
    unseen_shores sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #4174
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von _AndyAndy_ Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der beim Lesen an den sprechenden Hund von Loriot denken muss?
    Denke ja
    hopstore sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #4175
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich denke, die dürfen ihrem miles and more Produkt keine interne Konkurrenz machen

  16. #4176
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    6.070

    Standard

    Zitat Zitat von ausbilderschmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke, die dürfen ihrem miles and more Produkt keine interne Konkurrenz machen
    Das will doch auch gar niemand. Einfach eine gute Premium Karte mit entsprechend guten Versicherungen und div. Leistungen. Wenn der Preis stimmt, kann man sicherlich auch auf eine Punkte-Sammel-Option verzichten.

  17. #4177
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    984

    Standard

    Bei mir funktioniert CardControl immer noch nicht (Android). Kennt hier irgendjemand einen workaround? Bisschen nervig ist es schon.

  18. #4178
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reicheto
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Südwest ~(BSL)
    Beiträge
    814

    Standard

    Was genau funktioniert denn nicht? Irgendwelche Modifikationen an der Software des Gerätes vorgenommen bzw. Root?

    PS: Nachdem ich meine Wette letztes Mal verloren habe Tippe ich mal auf Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche für GPay
    E190 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #4179
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von reicheto Beitrag anzeigen
    Was genau funktioniert denn nicht? Irgendwelche Modifikationen an der Software des Gerätes vorgenommen bzw. Root?

    PS: Nachdem ich meine Wette letztes Mal verloren habe Tippe ich mal auf Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche für GPay
    Das machst du jetzt einfach jede Woche und irgendwann wird dir die Befriedigung zuteil Recht gehabt zu haben .
    Krummbein, Individualurlauber, nimra98 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #4180
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von reicheto Beitrag anzeigen
    Was genau funktioniert denn nicht? Irgendwelche Modifikationen an der Software des Gerätes vorgenommen bzw. Root?

    PS: Nachdem ich meine Wette letztes Mal verloren habe Tippe ich mal auf Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche für GPay
    Absolut unbedarft in solchen Fragen. Ergo keine Modifiaktionen vorgenommen. Weiterhin habe ich in den Einstellungen der DKB-App die entsprechenden Berechtigungen erteilt.

    Zum Fehler: Es kommen bei Zahlung (sei es am Terminal oder Online-Shopping) einfach keine Push-Meldungen
    Geändert von E190 (04.05.2019 um 13:55 Uhr) Grund: Genauer formuliert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •