ANZEIGE
American Express Business Platinum Card 100.000 Membership Rewards Punkte
Seite 470 von 475 ErsteErste ... 370 420 460 468 469 470 471 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.400 von 9496

Thema: DKB Sammelthread

  1. #9381
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    440

    Standard

    ANZEIGE
    Habe ich auch bekommen, bin gespannt.

  2. #9382
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    10.517

    Standard

    Wo ist jetzt genau der Vorteil bei dieser Beta App? Sieht anders aus, aber sonst?

  3. #9383
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    93

    Standard

    Habe meine Beta-App soeben installiert. Optisch wirkt sie ein wenig wie die App von comdirect.
    Echtzeitüberweisungen sind noch nicht möglich. Mein Tagesgeldkonto wird nicht angezeigt.
    Die App wirkt tatsächlich noch beta-like. Ich werde mehr berichten, nachdem ich sie intensiver
    benutzt habe.

  4. #9384
    Aktives Mitglied Avatar von Globaltravelmaster
    Registriert seit
    23.06.2020
    Beiträge
    168

    Standard DKB Sammelthread

    Bin auch dabei mit IOS.

    Sieht nett aus. Die neuen Tagegeldkonten und das Depot werden aber noch nicht angezeigt. Momentan nur das Konto und die Visa Card.

    Sonst sieht es schon einmal nicht schlecht aus.
    Geändert von Globaltravelmaster (23.02.2021 um 09:51 Uhr)

  5. #9385
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    196

    Standard

    Nett finde ich, das sowohl die Beta als auch die aktuelle App gleichzeitig verwendet werden kann. Zumindest bei mir so...

    Umfang der neuen Beta beschränkt sich echt nur auf den Kontostand, bisschen Card-Control und Überweisung. Depo und co werden noch nicht angezeigt.

    Bin gespannt wie übersichtlich das alles gestaltet werden soll, aktuell gefällt mir die alte App besser weil extrem übersichtlich.

  6. #9386
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2021
    Beiträge
    11

    Standard

    Viel kann man ja noch nicht machen, hoffentlich geht es in schnellen Schritten weiter.
    Hoffentlich hauen sie die finale Version nicht raus bevor die App die gleichen Möglichkeiten bietet wie die Aktuelle.

    Wenn man mehrere Konto + Gemeinschaftskonto + Tagesgeldkonten + mehrere U18 Konten + Broker hat, dann ist das mehr als unübersichtlich.

  7. #9387
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    538

    Standard

    Bei mir sind nur die Kreditkarten drin.
    Depot war ja klar, aber Konto fehlt auch?

  8. #9388
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    815

    Standard

    Also ich finde die neue App extrem unübersichtlich (keine Gruppen, kein Gesamtvermögen, etc). Man kann auch keine Überweisungen von der Visa Karte aus machen. Schön ist natürlich, dass man keine TAN mehr braucht

  9. #9389
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2021
    Beiträge
    11

    Standard

    Wenn man in der App in den FAQ Bereich geht, findet man schon ein paar Anmerkungen was bekannte Fehler sind und was bereits geplant ist.

  10. #9390
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    Bin auch dabei und habe die FAQ gelesen. Interessant finde ich, dass ich meine rauszulesen, dass sie zukünftig auch nur auf eine App setzen wollen und somit die TAN App verschwindet.

    Ergänzung: Was mir gar nicht gefällt: Es gibt eine Seite „Preise und Bedingungen“. Das sieht so aus, als ob da lediglich die Webseite mit den PDFs angezeigt wird.
    Geändert von AbeFroman (23.02.2021 um 12:22 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. #9391
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2020
    Beiträge
    359

    Standard

    Zitat Zitat von tian Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt genau der Vorteil bei dieser Beta App? Sieht anders aus, aber sonst?
    Die meisten hier im Thread sehnten sich ja nach einer App, die nicht "nur" die Webseite abbildet.

    Dann muss man wohl weniger Funktionen für eine bessere Optik in Kauf nehmen.
    Versucher und Tord sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #9392
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2019
    Beiträge
    768

    Standard

    Ich bin mit der 'alten' App super zufrieden. Bietet mir alles, was ich unterwegs mal bräuchte, aber noch nie vollständig genutzt habe.
    denkigroove, Versucher und JFI sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #9393
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    10.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kartenzahler007 Beitrag anzeigen
    Dann muss man wohl weniger Funktionen für eine bessere Optik in Kauf nehmen.
    Hoffe doch ganz stark, dass das nicht der Fall sein wird und das noch sämtliche Funktionen eingebaut werden. Aktuell sehe ich für mich keinen Vorteil bei der Beta App.

  14. #9394
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von tian Beitrag anzeigen
    Aktuell sehe ich für mich keinen Vorteil bei der Beta App.
    Ist ja auch schwierig, gegenüber einer App, die im wahrsten Sinne alle möglichen Funktionen unterstützt, einen Vorteil zu bieten.

    Ja, die alte App stellt quasi nur die Webseite dar, aber ich will mit der App ja meine Geldgeschäfte abarbeiten und nicht einen Beauty-Contest gewinnen.
    tnbt, Versucher und DennyK sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #9395
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von tian Beitrag anzeigen
    Hoffe doch ganz stark, dass das nicht der Fall sein wird und das noch sämtliche Funktionen eingebaut werden. Aktuell sehe ich für mich keinen Vorteil bei der Beta App.

    Was hast du denn von der Beta-App erwartet? Man sieht doch ganz deutlich, dass die noch in einem extrem frühen Beta-Stadium ist. Da werden sicher sukzessive alle jetzigen Funktionen eingebaut.

  16. #9396
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    10.517

    Standard

    Zitat Zitat von schr8403 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn von der Beta-App erwartet? Man sieht doch ganz deutlich, dass die noch in einem extrem frühen Beta-Stadium ist. Da werden sicher sukzessive alle jetzigen Funktionen eingebaut.
    Mehr als die Funktionen Überweisung und Umsatzanzeige irgendwie schon.

  17. #9397
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    606

    Standard

    Hat sonst noch jemand nur lauter Nullen im Depot bei der Anzeige der Performance?

  18. #9398
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von schr8403 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn von der Beta-App erwartet? Man sieht doch ganz deutlich, dass die noch in einem extrem frühen Beta-Stadium ist. Da werden sicher sukzessive alle jetzigen Funktionen eingebaut.
    Die Beta-App gibt es seit 3 Monaten, in der Zeit haben sie es von Version 0.10 zu 0.14 geschafft.
    Ich bin ehrlich gesagt fassungslos von der Beta-App, sowas dürfte man noch nicht mal auf Beta-Tester loslassen.
    Es gibt ja noch nicht mal groß was man testen könnte, mehr als ne Card Control und simple Überweisung funktioniert ja gar nicht.

    Und ganz ehrlich, wenn man nach so vielen Monaten solch eine Stand einer neuen App hat, dann habe ich das Gefühl da arbeitet niemand ernsthaft an der App.
    tnbt, berndl, Grinchy und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #9399
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    194

    Standard

    Naja, ich bin derzeit in einem Projekt unterwegs, in dem von Assembler auf eine Hochsprache umgestellt wird. Da stecken Monate Arbeit hinter, ohne dass der Nutzer auch nur einen klitzekleinen Unterschied wahrnehmen könnte. Da das ganze auch noch in einem kritischen Bereich ist, wird da auch nach jeder kleinen Umstellung umfangreich getestet, ob Altfunktionalitäten weiterhin wie gewohnt stabil und robust ablaufen.

    Ähnlich wird es hier vermutlich auch sein.

    Nur weil der ahnungslose Nutzer vorne keine bunten neuen Bildchen sieht, heißt das nicht, dass hintendran nichts gemacht wird. Gerade historisch gewachsene Altsysteme codemäßig auf ein neues und langfristig pflegbares Niveau zu bringen, braucht Zeit.
    Oele und Magpi sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #9400
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    ANZEIGE
    300x250
    Zitat Zitat von alex09 Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand nur lauter Nullen im Depot bei der Anzeige der Performance?
    Ja, ist bei mir auch so.

Seite 470 von 475 ErsteErste ... 370 420 460 468 469 470 471 472 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •