• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MM Gold Mastercard

ANZEIGE

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
ANZEIGE
Ihre Vorteile:
Unbegrenzte Meilengültigkeit
Bis 28. Februar 2017 mit bis zu 20.000 Prämienmeilen zur Begrüßung(1)
15 % Willkommensrabatt im Lufthansa WorldShop
Dauerhaft mehrfache Meilen bei ausgewählten Partnern
Attraktive Versicherungsleistungen für unterwegs
Status schneller erreichen durch Tausch von Prämienmeilen in Statusmeilen
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/kreditkarten/miles-and-more-credit-card-gold/
 
  • Like
Reaktionen: tcu99
A

Anonym59497

Guest
Hierzu hätte ich eine kurze Frage. Ich habe die Gold World Plus am 26.12. beantragt, die Legitimation am 27. abgeschlossen. Der World Shop Gutschein kam bereits am am Dienstag. Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert bis auch die Karte ihren Weg zu mir findet? Die Angaben im Internet schwanken zwischen 1 und 8 Wochen...