• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback American Express

ANZEIGE

shikazuxx

Neues Mitglied
18.04.2017
1
0
ANZEIGE
Guten Tag,

ich fliege in 4 Wochen in die Dominikanische Republik und auch ab und zu mal andere nicht EU Länder.
Nun hatte ich bisher nie eine Kreditkarte hab mir eine aber für den Notfall mal angeschafft.

Jetzt habe ich ich die oben genannte Karte hier schon liegen, aber worauf ich vorher nicht geachtet sind die Zinsen.
Ich meine die fallen ja sowieso nur an wenn man die Summe nach Monaten in Raten zurück zahlt.

Wo kann ich bei American Express die Zahlungoption ändern sodass sie alles von meinem Konto sofort abbuchen ?

Dann dürften ja eigentlich keine Kosten anzahlen oder ?

Danke schonmal. Hab von Kreditkarten echt keine Ahnung und brauche sie echt halt nur für den Notfall
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
Erstens gibt es bereits dazu einen Thread. Amex in Deutschland bucht standardmäßig immer ab. Nur für den Notfall ist eine unkluge Herangehensweise, man kann viel Geld damit sparen. Ich finde als alleine Notfallkarte ist eine Amex wegen der geringeren Akzeptanz nicht geeignet. Wie viel Zeit ist noch eine andere zu beantragen?
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.565
79
Erstens gibt es bereits dazu einen Thread. Amex in Deutschland bucht standardmäßig immer ab. Nur für den Notfall ist eine unkluge Herangehensweise, man kann viel Geld damit sparen. Ich finde als alleine Notfallkarte ist eine Amex wegen der geringeren Akzeptanz nicht geeignet. Wie viel Zeit ist noch eine andere zu beantragen?

Und eine Amex als Notfallkarte ist aufgrund deren Kreditvergabeprozesses nicht empfehlenswert. Liegt sie monatelang ohne Umsatz herum kann ich dir sagen was da im System erscheint

Transaction is out of pattern

Dann geht gar nichts und selbst 500€ gehen nicht durch.

Eher eine mit festen Kreditrahmen oder gar mit der Hausbank die kennt die Bonitätsanforderung auch ohne Karteneinsatz
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.565
79
ANZEIGE
Und eine Amex als Notfallkarte ist aufgrund deren Kreditvergabeprozesses nicht empfehlenswert. Liegt sie monatelang ohne Umsatz herum kann ich dir sagen was da im System erscheint

Transaction is out of pattern

Dann geht gar nichts und selbst 500€ gehen nicht durch.

Eher eine mit festen Kreditrahmen oder gar mit der Hausbank die kennt die Bonitätsanforderung auch ohne Karteneinsatz

Oder schnell bei Amex anrufen und nen Betrag als Bankauskunft Anfragen lassen und dann gleich das Reiseland eintragen lassen.

Dann geht die Transaktion wahrscheinlich durch