Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 572

Thema: DiPocket - Mehrwährungs-Wallet, virtuelle und physische Mastercards

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    ANZEIGE
    5 Euro Mindestaufladung...wollte eben mal 2 Euro aufladen mit DKB Visa...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Hat schon jemand erfolgreich mit seiner Consors Visa einzahlen können? Bei mir gibt es nach dem Hinzufügen der Karte nur eine weiße Seite. Es liegt wohl an einem Sicherheitsfeature von Consors. Ein ähnliches Problem wurde ja auch schon im Revolut-Thread beschrieben.

    Weiß (schon) jemand ob für das Aufladen mit der Amazon Visa der "Bargeldaufschlag" seitens der LBB berechnet wird?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MaxBerlin
    Registriert seit
    27.01.2015
    Ort
    In the heart of leafy Surrey
    Beiträge
    4.363

    Standard

    Selbes Problem mit Consors habe ich auch.

    Aufladung mit KBC IE Debit Mastercard war erfolgreich.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Adressnachweis habe ich keinen gemacht.
    Vielleicht reicht das auch so.
    Hast du eine Bestätigung bekommen das deine Daten erfolgreich überprüft worden sind?
    In die App kommt man mit 2 Selfies. Eigentlich müsste das für "restricted functionality" (keine Überweisung, geringere Limits, kein Auslandseinsatz) schon reichen.
    Mit Persobildern & Adresssnachweis wäre es bereits eine "Full registration".

    Ich finde zwar "Cancel virtual card" & "Replace virtual card" aber wo ist die?

    EDIT: winziges rotes Kartensymbol - nix für dicke Finger
    Geändert von Andy2 (11.05.2017 um 13:46 Uhr)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Also mir reichen die Limits

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Obwohl 30000€ pro Monat schon knapp ist

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von MaxBerlin Beitrag anzeigen
    Selbes Problem mit Consors habe ich auch.
    Folgendes vom DiPocket Kundendienst:

    Dear HeinMück,

    Thank you for contacting DiPocket Customer Service!
    This card couldn't be added because of lack of responce from card issuer side (Consors Bank, Germany) during 3ds card checking process.
    You might wish to contact the issuer of your credit card and clarify the reasons of impossibility to pass 3ds check.
    Sorry for any inconvenience caused.

    Best regards,
    DiPocket Customer Service


    Wie läuft der 3D Check bei Consors? Für die comdirect Visa habe ich eine TAN eingeben müssen.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    7.049

    Standard

    3D Secure bei consorsbank eigentlich praktisch immer mit SMS-TAN, aber solche Probleme gibt's ja auch bei Curve angeblich..
    HeinMück sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.534

    Standard

    gestern konnte mein Bekannter mit seiner Consorsbank Visa auf einmal Ohne Probleme sein Revolut aufladen - interessanterweise diesmal komplett ohne 3D Secure...
    2mal getestet - 2mal Erfolg

    Scheinbar hat Revolut bzw. die Consors etwas geändert...
    Droggelbecher sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Ich hatte beim Kundendienst von Consors angefragt ob 3D temporär deaktivierbar ist:

    Sehr geehrter Herr
    HeinMück,

    vielen Dank für
    Ihre Anfrage.

    Eine Deaktivierung des Verified by VISA-Verfahrens ist nicht möglich. Dieser Zahlungsweg wird vom Händler gewählt und dient der Sicherheit im Online-Zahlungsverkehr.
    Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam montags bis sonntags von 07:00 bis 22:30 Uhr unter der Telefonnummer +49 911 369-3000. Bitte halten Sie für das Telefonat Ihre Kontonummer und Ihre gültigen Online-Zugangsdaten bereit.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Freundliche Grüße
    Geschäftsbereich Privatkunden
    Kundenservice


  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Hält mittlerweile schon jemand die Karte in den Händen?Bei mir steht etwas von 4 Tagen ...müsste also morgen eintreffen

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Hält mittlerweile schon jemand die Karte in den Händen?Bei mir steht etwas von 4 Tagen ...müsste also morgen eintreffen
    Mindest-auch

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Kann schon mal 7 Tage dauern aber vielleicht ist sie auch schon nach einer Woche da.

    https://dipocket.org/faq

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Könnte man ja als Revolut "Ersatz" nehmen solange Aufladungen via Kreditkarten kostenlos sind

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Könnte man ja als Revolut "Ersatz" nehmen solange Aufladungen via Kreditkarten kostenlos sind
    Ich habe mir einmal über die App die Preisliste schicken lassen. Stand ist 12.02.2017. Dort ist unter dem Punkt "Payments into DiPocket account" (noch) die Rede von "Charging your debit or credit card issued by 3rd party Per transaction EUR 0.60".

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von HeinMück Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einmal über die App die Preisliste schicken lassen. Stand ist 12.02.2017. Dort ist unter dem Punkt "Payments into DiPocket account" (noch) die Rede von "Charging your debit or credit card issued by 3rd party Per transaction EUR 0.60".
    Habe bisher 2 mal 5€ aufgeladen und mir wurde nichts berechnet......mal schauen wielange

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Eben nochmal getestet "Transaction Fee 0€"
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Karte war bei mir heute nicht in der Post

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Heute in der App...ziemlich zentral "activate Card".....sieht aus als ob die Karte bald da ist ...von euch hat die noch keiner ?

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Eben bei einem Onlinelieferdienst eine Pizza für 7€ bestellt mit der virtuellen Karte...Bestellung ging durch allerdings bisher keine push und auch keine Abbuchung vom Account....mal schauen ob die Pizza kommt..

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •