• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26 als Abrechnungskonto für M&M Kreditkarte

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.226
MUC/INN
ANZEIGE
Guten Morgen,

stellt es ein Problem dar, ein N26 Girokonto als Abrechnungskonto für die M&M-Kreditkarte anzugeben?

Danke!
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Bei der M&M-Kreditkarte wird ja eine Bankauskunft geholt und nicht nur Schufa & Co. abgefragt. Mich würde nicht überraschen, wenn N26 mit so einer Anfrage mal wieder total überfordert ist ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Bei ner Änderung des Einzugskontos wird ne Bankauskunft eingeholt? Seit wann denn das?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Bei ner Änderung des Einzugskontos wird ne Bankauskunft eingeholt? Seit wann denn das?

Zumindest Anfang 2017 ganz sicher.

Davon abgesehen hat der Threadersteller nicht von einer Änderung gesprochen. Ich gehe daher von einem Neuantrag aus.
 

Balko007

Neues Mitglied
17.06.2015
6
0
Das funktioniert vollkommen problemlos, zumindest bei mir. Einfach bei M&M online meine Bankverbindung geändert und bei der nächsten Abbuchung wurde das N26 Konto belastet.