• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Gibt es einen Trick um die LH Senator Master Card in Apple Pay zu nutzen

ANZEIGE

Pistenlord

Reguläres Mitglied
04.06.2016
25
0
ANZEIGE
Guten Tag, in der schweiz bietet SWISS für die Miles and more Credit Card Apple Pay an und ich würde gerne wissen ob es einen Trick gibt um meine LH Senator Master Card in Apple Pay zu nutzen ?


Vielen Dank
 

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Wenn deine LH MM CC eine CH MM CC Nr. hat ist es möglich. Oder einfach die SWISS Variante bestellen.
 

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
473
108
ANZEIGE
@amerin Wie bestelle ich die Swiss Variante

Eigentlich recht einfach, Du benötigst prinzipiell nur ein Abrechnungskonto in CH. Das jedoch ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu bekommen und auf jeden Fall mit erheblichen Kosten verbunden: zu den dort ohnehin schon recht hohen Kontoführungsgebühren kommen Zusatzgebühren für Kunden mit ausländischem Domizil (je nach Bank bis zu 50 CHF im Monat!).

Dagegen fällt die Jahresgebühr für das günstigste MM Kartendoppel (sind immer American Express und MasterCard) mit 120 CHF noch erträglich aus.
 
  • Like
Reaktionen: Pistenlord und amerin