• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Topbonus Visa - Limit erhöhen, technisch nicht möglich?!

ANZEIGE

Sam83

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wollte gerade mein Limit für die KK telefonisch erhöht haben (schon öfters mal gemacht). Immer problemlos geklappt. Nun sagte mir die freundliche Mitarbeiterin gerade, dass sei aktuell "technisch nicht möglich"??? Hat damit jemand Erfahrung? Seltsame Sache?!

Viele Grüße
 

Sam83

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
0
Einfach Betrag X auf Kartenkonto überweisen - und schon ist das Limit um Betrag X erhöht.

Das war auch die Empfehlung von der Dame am anderen Ende der Leitung. Ist das Limit dann sofort verfügbar? Oder hat das 1-2 Tage Bearbeitungszeit. Statusmeilen sammeln dann genauso möglich? Danke für die Hilfe!
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Dauert immer 1-2 Tage und jep Statusmeilen auf die enstehenden Umsätze werden dann auch gesammelt
 

Sam83

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
0
Danke für die Hilfe. Gut zu wissen fürs nächste mal. Habe jetzt nochmal dort angerufen (bin im Ausland und wollte jetzt hier kein online Banking machen). Anderer Mitarbeiter am Telefon. Plötzlich ohne Probleme geklappt. Er wusste auch nichts von technischen Problemen... ;):confused:
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Das Thema stand ursprünglich im topbonus Thread - hat aber mehr mit der LBB/Kreditkarte zu tun da topbonus keine Limiterhöhung durchfürht - daher jetzt hier und Topbonus ergänzt im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet: