Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 864

Thema: News, Änderungen

  1. #361
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ANZEIGE
    Alle? Hatte heute morgen noch die Visa benutzt. Kein Push.

  2. #362
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von stefanscotland Beitrag anzeigen
    Alle? Hatte heute morgen noch die Visa benutzt. Kein Push.
    Ja, hatte vorher was mit der Visa bezahlt und es kam instantan eine Push-Mittelung das Betrag X von Unternehmen X vorgemerkt sei.
    Martinv und stefanscotland sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #363
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Bestätige.
    Amazon Konto aufgeladen. Push über "Vormerkung".
    Heute morgen in der Tat noch nicht so gewesen, haben die wohl heute im Laufe des Tages eingeführt.

  4. #364
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    358

    Standard

    Ob das auch bei Girocard Vormerkungen funktioniert, das wäre ja die erste Bank die das anbietet. Naja, wenn es schon kein apple pay gibt

  5. #365
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von Martinv Beitrag anzeigen
    Ob das auch bei Girocard Vormerkungen funktioniert, das wäre ja die erste Bank die das anbietet. Naja, wenn es schon kein apple pay gibt
    Müsste ich mal testen, aber von der Logik her denke ich ja. Denn vollständige Vormerkungen in Echtzeit gibt es bei der Girocard ja auch schon, und nun haben sie wahrscheinlich nur umgestellt, dass auch bei Vormerkungen eine Push kommt.

  6. #366
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    172

    Standard

    Funktioniert auch mit Girocard, leider wird der Händler dabei nicht angezeigt. Screenshot anbei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #367
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von blackdragon4 Beitrag anzeigen
    Funktioniert auch mit Girocard, leider wird der Händler dabei nicht angezeigt. Screenshot anbei.
    Ist aber die Frage, ob das an Girocard liegt, oder nur Zufall ist. Bei mir kommt nämlich öfters mal auch eine Push ohne Händlername, warum auch immer. Habe kein System darin erkannt.

    Vielleicht ja, weil der Bildschirm bei dir gesperrt war.

  8. #368
    Axy
    Axy ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    Die DiBa scheint jetzt auch bei der VISA direkt zu pushen, damit hat N26/Fidor/... gar kein "Alleinstellungsmerkmal" mehr

    Hat das jemand schon bei iOS nachvollziehen können?
    Geändert von Axy (05.08.2018 um 16:50 Uhr)

  9. #369
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Ja. Instant Push bei Girocard und Visa (Maestro nicht getestet).

  10. #370
    Axy
    Axy ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    Maestro sollte ja dann auch funktionieren, da ja idr immer online authentifiziert wird. Langsam wird's, auch wenn die App sonst noch teilweise ziemlich zurück hängt..

  11. #371
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    7.048

  12. #372
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von DerSimon Beitrag anzeigen
    Schade, dass man da keine Zinsen bekommt wie bei den Moneyou-Töpfen (obwohl es natürlich nicht wirklich viel ist)

  13. #373
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Ab sofort kann man in den über 4.100 Filialen von Netto Markendiscount mit Amex bezahlen, auch kontaktlos!

    https://www.mobiflip.de/shortnews/ne...rican-express/
    Moller, amerin und User1442xyz sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #374
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Ab sofort kann man in den über 4.100 Filialen von Netto Markendiscount mit Amex bezahlen, auch kontaktlos!
    https://www.presseportal.de/pm/72216/4028252 Es geht voran, bin gespannt wann Lidl nachzieht. EDEKA-Märkte werden auch stetig mehr mit AmEx-Akzeptanz, wenn auch langsam.

  15. #375
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    83

    Standard

    Bei der DKB kann man ab sofort mittels Cash im Shop (Barzahlen.de) auch Bargeld einzahlen: https://www.dkb.de/privatkunden/kampagne-einzahlen/

    Einzahlungsbeträge gehen von 50-999,99 Euro. Eine Freigrenze gibt es nicht, es fallen für jede Einzahlung 1,5% Gebühren an

  16. #376
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von sebastian. Beitrag anzeigen
    Bei der DKB kann man ab sofort mittels Cash im Shop (Barzahlen.de) auch Bargeld einzahlen: https://www.dkb.de/privatkunden/kampagne-einzahlen/

    Einzahlungsbeträge gehen von 50-999,99 Euro. Eine Freigrenze gibt es nicht, es fallen für jede Einzahlung 1,5% Gebühren an
    DKB mal wieder

    Finde den Fehler:

    Bargeld einzahlen

    Lassen Sie Ihren Barcode an der Kasse scannen. Nun erhalten Sie Ihr Bargeld. Für Cash im Shop ist kein Einkauf im Geschäft notwendig.


  17. #377
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Skrill-Kontogebühren

    Die folgenden Änderungen gelten für die Gebühren gemäß den Skrill AGBs:

    • Auf einzelne Transaktionen mit Einzahlungen von 20.000 EUR (oder dem entsprechenden Gegenwert) und höher – nach Abzug aller anwendbaren Bank- oder Devisengebühren – werden keine Einzahlungsgebühren erhoben. Bei allen anderen Einzahlungstransaktionen fällt eine Gebühr von 1% an.

  18. #378
    Aktives Mitglied Avatar von MaxHeadroom90
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    196

    Standard

    insha bietet mit der insha-App und der Solarisbank im Hintergrund ein kostenloses Girokonto mit Mastercard Debit an.

  19. #379
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von MaxHeadroom90 Beitrag anzeigen
    insha bietet mit der insha-App und der Solarisbank im Hintergrund ein kostenloses Girokonto mit Mastercard Debit an.
    Kannst du was zu Gebühren / Konditionen sagen?
    Laut App Store:

    Features & Product
    - Become an insha customer in 8 minutes
    - *******Transfer money to all SEPA countries
    - *******Transfer money to Turkey 24/7
    - *******Check your account and card activities easily and fast
    - *******Islamic functions like zakat calculator, nearest mosque and qibla finder.
    - *******Real-time notifications insha Mastercard
    - *******Attractive vertical card design
    - *******Withdraw money from any ATM in the world
    - *******Instant payments everywhere
    - *******Online shopping
    - *******Contactless Mastercard
    - *******Block or unblock your card for security whenever you need Guarantee & Security
    - *******Guarantee of your money up to 100.000 Euro by the German Deposit Protection Fund - *******Security of your data in compliance with GDPR and German Data Protection
    - *******3D Secure for your online payments
    - *******Fraud protection insha is in an initiative of Albaraka Turk Participation Bank powered by Solarisbank AG
    .

    Aber zu Preisen steht leider nix

  20. #380
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von VielFahrer Beitrag anzeigen
    Aber zu Preisen steht leider nix
    Google hilft: https://www.getinsha.com/de/kosten

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •