Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1408

Thema: Google Pay

  1. #1201
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    131

    Standard

    ANZEIGE
    Ich kann mangels passender Kreditkarte Google Pay noch nicht nutzen und wollte deshalb tesweise meinen PayPal Account hinterlegen.
    Der wird allerdings (nach erfolgter Authentifizierung) abgelehnt mit der informativen Meldung "Ihr PayPal Account kann nicht mit Google Pay verknüpft werden" (sinngemäß).
    Könnte mir vorstellen, dass es an der 2FA liegt, die ich bei PayPal aktiviert habe. Kann das jemand bestätigen?

  2. #1202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    507

    Standard

    Ich habe zwei Faktor Authentifizierung mit SMS an und das ist gar kein Problem, es kann also nicht daran liegen.

  3. #1203
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    110

    Standard

    Kein Bankkonto bei PP hinterlegt?
    Funktioniert nur mit Bankkonto - Kreditkarten in PayPal können NICHT für Google Pay verwendet werden.

  4. #1204
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe heute das erste mal ein Problem mit GPay gehabt. Das Terminal hat die Zahlung abgelehnt. Welche Gründe kann dies haben? Akzeptierte der Händler keine Kreditkarten?
    Ich hatte leider nur eine Girocard mit (ohne Kontaktlos) mit der ich dann bezahlt hab. Daher konnte ich es nicht testen.
    Sollte der Händler grundsätzlich Kreditkarten akzeptieren, woran liegt sowas dann? Wenn kontaktlose Kreditkarte freigeschaltet ist müsste doch eigentlich immer auch GPay funktionieren, oder?

  5. #1205
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    388

    Standard

    Welcher Händler? Welche Karte in GPay selektiert? Welche Fehlermeldung auf dem Terminal? Welche Fehlermeldung auf dem Handydisplay?

    So ein paar Infos sollten es schon sein, sonst ist's ein Glaskugel-Raten.
    stefbeer sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1206
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    ach, das war so ein kleiner örtlicher Gastro-Betrieb. Eine Comdirect Visa ist hinterlegt. Fehler war Transaktion fehlgeschlagen. Ich glaub die Stand auf dem Handy. Auf die Meldung vom Terminal hab ich leider nicht geachtet. Kann man das Problem denn an der Fehlermeldung erkennen?
    Der Angestellte meinte vielleicht müsste die Karte vorher einmal reingesteckt werden, aber kann das sein?

  7. #1207
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    110

    Standard

    Hat schon mal jemand erlebt, dass eine erfolgreiche Zahlung nicht in der Google Pay App erscheint? Habe gestern Abend mit boon bei REWE bezahlt, direkt danach war die Zahlung in der boon App als "pending" sichtbar, in der Pay App erscheint sie bislang gar nicht. Hatte ich so noch nie
    Geändert von nukumichi (21.03.2019 um 09:26 Uhr)

  8. #1208
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    28

    Standard

    Bei mir tauchen z. B. Zahlungen bei Bauhaus nicht in der Google Pay App auf.

  9. #1209
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von AndiS84 Beitrag anzeigen
    Bei mir tauchen z. B. Zahlungen bei Bauhaus nicht in der Google Pay App auf.
    Das Komische ist, das die Zahlungen aus dem gleichen Geschäft mit der gleichen Karte (boon) bisher immer zeitnah angezeigt wurden.

  10. #1210
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.819

    Standard

    Zitat Zitat von nukumichi Beitrag anzeigen
    Das Komische ist, das die Zahlungen aus dem gleichen Geschäft mit der gleichen Karte (boon) bisher immer zeitnah angezeigt wurden.
    Kommen manchmal erst zeitverzögert rein, zb erst am nächsten Tag.
    nukumichi sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.463

    Standard

    kleine Info für noch kleinere Nische: GPay geht nun endgültig nicht mehr mit Root/Magisk.
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1212
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2018
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Xer0 Beitrag anzeigen
    kleine Info für noch kleinere Nische: GPay geht nun endgültig nicht mehr mit Root/Magisk.
    auch nicht, mit hide root? Also ich kann die App installieren und nutzen. Keine Warnung oder so. was geht denn nicht?
    Geändert von babadook (23.03.2019 um 14:43 Uhr)

  13. #1213
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Karten hinzufügen und Bezahlen

  14. #1214
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von babadook Beitrag anzeigen
    auch nicht, mit hide root? Also ich kann die App installieren und nutzen. Keine Warnung oder so. was geht denn nicht?
    Mit Magisk 18.2 Beta geht's wieder. Liegt wohl am letzten Update der Play Services.
    babadook sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1215
    dee
    dee ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    536

    Standard

    Wie im anderen Thread mehrfach bestätigt, gibt es bei Zahlung mit GPay leider auch DCC.
    Nutzt jemand ausserhalb des EUR-Raums GPay mit Paypal dahinter und hatte schon einen Fall von DCC, wenn ja in welcher Währung?

  16. #1216
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Heute Abend hatte ich zum ersten Mal ein Problem mit GPay mit hinterlegter DKB Visa.

    Das H5000 von Edeka hat das Vorhalten sofort erkannt und die Zahlung wohl auch verarbeitet, nach zwei Sekunden kam dann aber ein "Vorgang abgebrochen"

    Mein Handy hat direkt nach dem Vorhalten den Bestätigungston von sich gegeben und auch einen Haken angezeigt.

    Anschließend habe ich die physische Karte, die auch hinterlegt ist, vorgehalten und dann kam nach 1-2 Sekunden direkt "Zahlung erfolgt"

    In der Transaktionsübersicht ist dann aber gar nichts mehr aufgetaucht.

  17. #1217
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    421

    Standard

    Bei der Commerzbank gehen jetzt auch CorporateCards etc.
    Flymaniac sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Bei Edeka wurde die Zahlung mit GPay gerade wieder vom Terminal abgelehnt (DKB Visa).

    Kontaktlos mit der "echten" Karte ging sofort durch. Woran kann das liegen?
    Die H5000 wurden dort erst Ende 2017 installiert, eigentlich war da CDCVM doch auch schon Standard, oder?!
    Terminal ist von Intercard.
    Geändert von RenTri (17.05.2019 um 18:11 Uhr)

  19. #1219
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Auch ich konnte vor wenigen Tagen in der Residenz-Apotheke in Moers nicht mit Google Pay bezahlen. Aber mit der physischen Karte konnte ich problemlos kontaktlos bezahlen.

    Das Terminal ist ein Verifone VX... mit CCV-Software von der örtlichen Sparkasse (BS PAYONE).

  20. #1220
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flymaniac
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Nachdem ich jetzt die BahnCard in Google Pay hinterlegen konnte zahle ich fast nur noch mit dem Handy. Jetzt habe ich eine Frage: Kann ich G-Pay nicht mit einem Passwort oder Pin sichern? Sollte ich das Handy mal irgendwo liegen lassen und der Bildschirm noch geöffnet ist kann ja jeder damit einkaufen gehen.

Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •