• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Mastercard Gold & Partnercard

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich hatte eine M&M CC Gold und dazu eine Partnerkarte. Nunmehr sind haben wir den FTL bekommen und ich habe drei/vier Tage später auch als Hauptkarteninhaber meine neue FTL-CC erhalten.

Ist es richtig, dass die Partnerkarte, deren Inhaber ja auch FTL ist, keine neue Karte erhält sondern die Gold behält? Die Hotline meinte, der Partner soll/kann nicht von meiner Karte und dem Status profitieren. Den Status hat er doch aber selbst auch und die "normale" FTL-Karte ist zwischenzeitlich auch für uns beide eingetrudelt.

Danke euch schon im voraus (y)

Gruß Martin