• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

virtuelle Kreditkarte / Wallet mit 3D-Secure Unterstützung

ANZEIGE
A

Anonym60858

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder ein kleines Anliegen. Und zwar bin ich dieser Tage beruflich unterwegs und aus bisherigen Erfahrungen auf Seminarfahrten mit Jugendlichen lasse ich inzwischen auf solchen Fahrten alle möglichen Karten zu Hause da hier doch recht regelmäßig die Geldbörsen verschwinden.

Da ich die virtuelle Karte von Fidor aktiviert hatte bin ich auch davon ausgegangen dass das für unterwegs reicht - jedoch habe ich nun eine Bestellung die ich dringend durchführen müsste wo der Zahlungsdienstleister aber 3D-Secure zur Abwicklung voraussetzt. Leider funktioniert aufgrund der unterschiedlichen Händlerkennung dort die Freigabe über die Fidor-Mails nicht.

Daher wäre meine Frage: Gibt es zufällig eine Wallet mit KK-Nummer oder generell virtuelle Kreditkarte die die Abwicklung über 3D-Secure unterstützt? Wenn jemand da etwas wüsste oder einen Tipp hat wäre ich dafür sehr dankbar da die Bestellung doch recht wichtig ist und ich diese sonst erst in knapp zwei Wochen abwickeln könnte.

Grüße
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.011
189
ANZEIGE
Ich habe bei der Netbank keinen Hinweis gefunden dass es nicht funktioniert. Aber wenn es bis morgen Zeit hat, kannst Du ja einmal anrufen und fragen ob es funktioniert.