• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meilengutschrift Eurowings Gold Kreditkarte

ANZEIGE

beingeverywhere

Reguläres Mitglied
18.03.2016
54
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen meine Eurowings Gold Karte erhalten und nun ca. 1k umsatz generiert. Des Weiteren habe ich auch schon die Erste Rechnung erhalten.

Auf Nachfrage hat mir der Support per email mitgeteilt, dass die Meilen 2 Mal im Monat gutgeschrieben werden. Dies ist leider nicht passiert. Jetzt habe ich bei barclaycard angerufen und mir wurde mitgeteilt das die auf die Gutschrift keinen Einfluss haben und es bei denen im System auch keinen Posten gibt um dort meine Boomerang Club Nummer einzutragen. Wie kann das sein? Wie und wann werden mir denn die Meilen gutgeschrieben. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Fabian
 
  • Like
Reaktionen: amerin

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Ich dachte eigentlich das Barclaycard das für mich erledigt, analog zu der den Miles & More Karten. :confused:

Warte aber auch noch auf meine Online-Zugangskarten. Dachte die Info wäre irgendwo Online.
 

december

Reguläres Mitglied
04.11.2015
77
5
Gibt es eigentlich einen Trick um Prämienflüge zu finden? Finde irgendwie nie einen passenden für meine Zeiträume, egal welches Ziel.
Sonst kann man mit den Bommerang Meilen ja nichts anstellen?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen meine Eurowings Gold Karte erhalten und nun ca. 1k umsatz generiert. Des Weiteren habe ich auch schon die Erste Rechnung erhalten.

Auf Nachfrage hat mir der Support per email mitgeteilt, dass die Meilen 2 Mal im Monat gutgeschrieben werden. Dies ist leider nicht passiert. Jetzt habe ich bei barclaycard angerufen und mir wurde mitgeteilt das die auf die Gutschrift keinen Einfluss haben und es bei denen im System auch keinen Posten gibt um dort meine Boomerang Club Nummer einzutragen. Wie kann das sein? Wie und wann werden mir denn die Meilen gutgeschrieben. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Fabian
Das mit den Punkte Gutschriften läuft bei mir perfekt.

Ob das zweimal im Monat gutgeschrieben wird, weiß ich nicht. Ich dachte immer das zweimal Visa & Mastercard aufgeführt wird, weil es eine Partnerkarte gibt. Es würde auch mit der höhe der Gutschriften passen.

Bildschirmfoto 2017-10-28 um 14.22.37.jpg

Ansonsten kannst du dich im Bommerang Club anmelden und da deine Kreditkarte registrieren.

Bildschirmfoto 2017-10-28 um 14.24.51.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Ansonsten kannst du dich im Bommerang Club anmelden und da deine Kreditkarte registrieren.
Wo findest du den Link? Ich hab mir schon einen Wolf gesucht. Die komplette FAQ hilft mir nicht weiter, nicht mal Google, wenn ich ein Teil des Textes aus dem Screenshot suche. Komisch.

Hab die Email-Adresse des Boomerang Club bemüht, vermute das ich Ende November dann auch eine Antwort bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Komisch, bei mir sieht das anders aus.

Bildschirmfoto 2017-10-31 um 01.21.56.jpg

In dem Fall solltest du dich wohl an die Fachabteilung von Barclaycard verbinden lassen. Die können ein Bommerang Club Konto für dich anlegen. Besser wäre es aber, wenn du es selber machst und Barclaycard die Nummer gibst. - Wie gesagt, nicht diskutieren mit der Standard Hotline, lass dich mit der Fachabteilung verbinden.
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
276
28
Berlin / THF
Tagchen.

Hatte schon mal ein Barclay-Eurowings-Kartendoppel und dafür 10.000 Meilen bekommen.
Nun schrieben sie mich wieder an, und versprachen erneut 10.000 Meilen. Karten ausgestellt, Meilen angekündigt – und ein neues Boomerang-Konto eröffnet, obwohl ich bei der Bestellung die alte Nummer angab (da sind noch die letzten 10.000 drauf, die noch keine Verwendung fanden und nun vom Verfall bedroht sind).

Die neuen 10.000 kommen dann wohl nach der ersten Abrechnung.
Frage: Hat schon mal jemand versucht, Konten zusammenzulegen? (weil: Meilenverfall stoppen)

Danke!
 

bvme

Neues Mitglied
22.12.2017
1
0
Habe im Dezember 2017 hin die Karten bestellt. Der Barclay Ablauf ging schnell und reibungslos. Genau das Gegenteil erlebte ich bei Eurowings. Es dauerte über 1 Monat bis ich eine Mitgliedsnummer bekam. Für die in der Zwischenzeit getätigten und gebuchten Flüge weigerte sich Eurowings die entsprechenden Meilen nachträglich gutzuschreiben. Die versprochenen 10000 Bonusmeilen wurden bisher auch nicht gutgeschrieben. Ich frage mich: Ist das nur grottenschlechter Service oder schlicht unseriös?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Habe im Dezember 2017 hin die Karten bestellt. Der Barclay Ablauf ging schnell und reibungslos. Genau das Gegenteil erlebte ich bei Eurowings. Es dauerte über 1 Monat bis ich eine Mitgliedsnummer bekam. Für die in der Zwischenzeit getätigten und gebuchten Flüge weigerte sich Eurowings die entsprechenden Meilen nachträglich gutzuschreiben. Die versprochenen 10000 Bonusmeilen wurden bisher auch nicht gutgeschrieben. Ich frage mich: Ist das nur grottenschlechter Service oder schlicht unseriös?
Es ist Lufthansa... also grottenschlechter Service.

Du musst hier aber trennen zwischen Barclaycard Punkten und Punkte für Flüge. Bei Punkten für Barclaycard kannst du auf den Tisch hauen, ggf. musst du das mehrfach tun, Fachabteilung, etc. - Am Ende bekommst du aber was dir zu steht.

Bei Punkten für Flüge, kenne ich mich nicht so aus.
 

Zugfly

Aktives Mitglied
06.01.2016
108
0
Hab bisher auch noch keine Meilen für die Eröffnung bekommen. Und die tollen Vorteile bei EW gibts auch nicht und das Limit ist eine Katastrophe - immerhin ein Jahr kostenlos...
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Welche Vorteile gibt es den nicht?

Das Limit kannst du im 6 Monats Takt verdoppeln lassen.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Gibt es eigentlich einen Trick um Prämienflüge zu finden? Finde irgendwie nie einen passenden für meine Zeiträume, egal welches Ziel.
Sonst kann man mit den Bommerang Meilen ja nichts anstellen?

Auch wenn's offtopic ist: wenn man noch nicht genung Meilen hat, kann man trotzdem die Verfügbarkeit prüfen:
https://www.eurowings.com/skysales/BoomerangSearch.aspx
(Vorher einloggen)

Einen Verfügbarkeitskalender gibt es leider nicht. Es ist wirklich schwierig, sich einen Überblick zu verschaffen, wo wann was verfügbar ist.
 
B

BER_CGN

Guest
Hat jemand Erfahrung auf Rückerstattung der Jahresgebühr bei bestimmten hohen Jahresumsätzen mit der KK?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.957
408
Sachsen
wie überweise ich denn Geld auf mein KK-konto "von Hand"? Auf der Seite von Barcleys finde ich nur die Möglichkeit zum Kpl./Raten-Einzug.
 

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
276
28
Berlin / THF
Tagchen.

Hatte schon mal ein Barclay-Eurowings-Kartendoppel und dafür 10.000 Meilen bekommen.
Nun schrieben sie mich wieder an, und versprachen erneut 10.000 Meilen. Karten ausgestellt, Meilen angekündigt – und ein neues Boomerang-Konto eröffnet, obwohl ich bei der Bestellung die alte Nummer angab (da sind noch die letzten 10.000 drauf, die noch keine Verwendung fanden und nun vom Verfall bedroht sind).

Die neuen 10.000 kommen dann wohl nach der ersten Abrechnung.
Frage: Hat schon mal jemand versucht, Konten zusammenzulegen? (weil: Meilenverfall stoppen)

Danke!


Ergebnis: Fünf Wochen nach meiner Mail wurden die Konten zusammengelegt, und die zwischenzeitig verfallenen wieder gutgeschrieben. Es gab erneut die Prämie für die Kreditkarten, exakt wie von Barclay offeriert.
 
  • Like
Reaktionen: Gavin und _AndyAndy_

babusch

Reguläres Mitglied
07.02.2017
54
0
ANZEIGE
Besteht eine Möglichkeit mein Eurowings-Meilenkonto irgendwo anders anzeigen zu lassen, als umständlich auf der Eurowings Webseite?

Wenn man die Kreditkarte im Outbank anbindet, werden dort keine Meilen angezeigt.

In Eurowings iOS App habe ich es ebenso nicht gefunden.