• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

KLM Amex

ANZEIGE

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
ANZEIGE
Guten Abend,

seit einiger Zeit gehe ich mit dem gedanken Schwanger mir eine AMEX Kreditkarte zuzulegen.
(Ich mag die DKB Karte, aber sie wirft irgendwie nichts ab.)
Nun ist mir zufälligerweise aufgefallen, dass AMEX in den Niederlanden mehrere KLM Karten herausgibt.
(Link: https://www.flyingblue.com/american-express-card-gold.html)


Angeblich sind nur 4 Hürden zu überspringen um die Kreditkarte beantragen zu dürfen:
-You are at least 18 years old [Das bekomme ich hin]

-You own an active personal Dutch bank account [Bin seit gestern besitzer eine bunq accounts mit NL IBAN]
-You do not have a negative registration at the Dutch Credit Bureau BKR
[Für die niederländische Schufe war ich bisher vermutlich nicht vorhanden.]
-Your gross income is at least €23,000 per year [Das bekomme ich hin]

Meine Frage:
Hat von euch schonmal jemand versucht eine KLM Karte zu beantragen und kann berichten ?
 
  • Like
Reaktionen: Cashback und amerin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
10
In the heart of leafy Surrey
ANZEIGE
Das (niederländische) Formular akzeptiert jedenfalls eine ausländische Adresse.

Vermutlich ist die Frage, ob man mit niederländisch als Vertragssprache klarkommt. Klar können die Niederländer fast alle Englisch, aber im Reklamationsfall ist es sicher sehr ratsam, die Landessprache fließend zu können.