• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Diners Club WIFI

ANZEIGE

foga007

Neues Mitglied
03.12.2017
15
0
ANZEIGE
Für Diners Club Mitglieder gibts jetzt gratis WIFI an über 60 Mio Hotspots. Das ganze läuft über die Diners App bzw. über IPass. Die arbeiten ja auch mit Airlines zusammen. Hat's jemand von euch schon ausprobiert?
 

Ravintolavaunu

Gesperrt
14.12.2016
134
0
Nein, da ich zum ersten mal davon höre. Tatsächlich in der App gefunden, coole Sache. Bisher verwende ich nur Boingo über die AMEX Karte. Bin gespannt ob das beides zu sammen mehr Auswahl bringt oder ob es im Wesentlichen die gleichen Hotspots sind.
Danke für den Tipp!
 
A

Acxiss

Guest
Guten Abend

Hab es auch gerade gesehen. Super Sache. Laut den FAQ steckt die Firma IPass dahinter. ...
 
A

Acxiss

Guest
Einloggen mit den ersten 6 Ziffern der KK hat funktioniert. Ich werde es morgen bei SQ mal ausprobieren....
 
A

Acxiss

Guest
und hat's bei SQ funktioniert?
Ne leider nicht. Konnte die App nicht starten und über die normale WIFI Verbindung bin ich auf die Seite mit der Paket-Übersicht gerootet worden. Bei Macy's und im MET NY war es ohne Probleme möglich.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Das ist ein tolles Benefit, könnten die ruhig offensiver bewerben. Merci für den Hinweis!

Diners hat in der letzten Zeit ziemlich Attraktivität gewonnen..
 

stefan_vienna

Reguläres Mitglied
22.08.2016
61
6
Ich finde (fände) es auch super, allerdings funktioniert es beim Austrian flyNET leider nicht, obwohl iPass an und für sich angeführt ist.
Am Boden (zb BRU Airport) funktioniert es.

Hat es bei jemandem anderen an board schon funktioniert ?
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Also einloggen mit der AT Karte geht ohne Probleme....nur wie das mit dem redirect geht im Flieger bin ich gespannt
 

stefan_vienna

Reguläres Mitglied
22.08.2016
61
6
Am BRU Airport war unter dem WLAN Namen in kleiner Schrift DinersClub WIFI gestanden, da hats dann auch funktioniert. Beim Flynet kein entsprechender Hinweis und nur Weiterleitung auf die normalen Bezahlseiten.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Sitze gerade im Flieger nach ORD...hab die APP am handy und konnte ins WiFi ohne über die Zahlseite zu müssen...ist aber scheiss langsam
 
  • Like
Reaktionen: foga007
A

Acxiss

Guest
Hatte die App jetzt ne Zeit lang deinstalliert. Jetzt im Urlaub wollte ich es wieder nutzen....nun kommt aber eine Fehlermeldung das die Kartennummer ungültig sei wenn ich auf Zugriff erhalten gehe und dort die ersten sechs Ziffern eingebe. Ist das nur einmalig möglich?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
Hatte die App jetzt ne Zeit lang deinstalliert. Jetzt im Urlaub wollte ich es wieder nutzen....nun kommt aber eine Fehlermeldung das die Kartennummer ungültig sei wenn ich auf Zugriff erhalten gehe und dort die ersten sechs Ziffern eingebe. Ist das nur einmalig möglich?
Da nur nach den ersten 6 Ziffern gefragt wird... also tausend andere die gleiche haben, ist es sehr unwahrscheinlich das es nur "einmalig" möglich ist ;)

Habe das gerade mit einer Diners Club Premium versucht... Gleicher Fehler. Der wird wohl generell sein. Oder haben AT Karten nie daran teil genommen und es war ein Fehler das es überhaupt ging? Hatte DC AT den Werbung für WLAN gemacht? Ich habe nie welche bekommen. Normalerweise werben sie für jeden unnützen Mist circa 100 mal.
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Hatte die App jetzt ne Zeit lang deinstalliert. Jetzt im Urlaub wollte ich es wieder nutzen....nun kommt aber eine Fehlermeldung das die Kartennummer ungültig sei wenn ich auf Zugriff erhalten gehe und dort die ersten sechs Ziffern eingebe. Ist das nur einmalig möglich?

Der WiFi Service war als Test nur bis 1. Mai 2018 aktivierbar. Ob der Service regulär aufgenommen wird muss noch entschieden werden.
 

ChuckN0rris

Neues Mitglied
27.06.2018
23
0
Weiß man da noch was näheres dazu? Auf der Webseite (sowohl .de als auch .at) wird fleißig weiter damit geworben.

Habe deswegen erst letzte Woche eine Mail geschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass es noch keine neuen Infos dazu gäbe, ob es jemals wieder aufgenommen wird..
 

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Das is wieder mal typisch, bei dem Laden stimmen ja sowieso die halben Infos auf der Webseite nicht... :) Manchmal kommt man sich dort eher wie bei einer kleinen Raiffeisen Provinzbank am Land vor die keine Ahnung hat was sie da tut, und nicht wie bei einem Kreditinstitut das Karten einer eigentlich recht renommierten Marke ausgibt...