• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

E wallet mit Scheckfunktion.

ANZEIGE

weltenbummler22

Neues Mitglied
26.12.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo,

Wie Bereits oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem E Wallet ( oder auch anderen Service ) an dem ich ab und zu Verrechnungscheck einlösen kann. Das was ich gefunden habe ist Gutkarte.de ( Paycenter) aber die Gebühren gefallen mir gar nicht.

29 € Einrichtungspreis
2,99 Monatlich
+ 3 € für jeden Scheck.

Traditionelle Banken fallen eher weg, da ich dieses bereits versucht habe. ich Vermute das ich Abgelehnt wurde weil die Banken irgendwie in der Schufa sehen das ich schon 2 Bankkonten habe, und eins davon Kündigen kommt gar nicht in die Tüte!!

Problem: ( Direktbank ). nehmen keine Schecks an.

Kennt Jemand einen Service, e wallet irgendwas bei dem ich gelegentlich mal einen verrechnung scheck vorbei bringen kann ?
 

weltenbummler22

Neues Mitglied
26.12.2017
3
0
Werds dann wohl mal mit der Postbank Sparcard versuchen ! Ich hab leider keine Ahnung woran es liegt, aber ich Bekomme kein drittes Konto mehr. :D

Wie läuft das mit DIBA und dem extra Konto ? muss ich da Kunde sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

weltenbummler22

Neues Mitglied
26.12.2017
3
0
Hab nichts Drinne ! hab 2 ziemlich hohe Dispos, die ich aber Aktuell gar nicht nutze.Im Endeffekt, ist es mir auch egal warum die mich nicht als Kunden wollen. Schufa Probleme hab ich Definitiv nicht, habe es mir halt nur dadurch erklären können. Das Postbank Sparbuch scheint momentan eigentlich die interessanteste Alternative. Ausserdem muss ich nicht unbedingt 3 Girokonten haben, weil das ist mir dann doch ein Bißchen zu viel !

Schlimm genug das diese Datenverbrecher sich auch die Frechheit nehmen mich anhand von irgendwelchen Umzügen usw. usw. bewerten zu dürfen. Gibt ja Potentiell genug sachen, die einen als negativ gewertet werden.
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.316
337
emv.smart-upstart.de
Schlimm genug das diese Datenverbrecher sich auch die Frechheit nehmen mich anhand von irgendwelchen Umzügen usw. usw. bewerten zu dürfen. Gibt ja Potentiell genug sachen, die einen als negativ gewertet werden.

Es wird schon gute Gründe haben, warum Banken die SCHUFA dafür bezahlen, Informationen oben genannter Art zu übermitteln.

Sprich: Das System funktioniert.

Wenn du nicht möchtest, dass diese "Datenverbrecher" deine Daten verarbeiten, dann gehe halt konsequent keine Verträge mit ihnen ein. Vertragsfreiheit und so....
 

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
860
206
ANZEIGE
Werds dann wohl mal mit der Postbank Sparcard versuchen ! Ich hab leider keine Ahnung woran es liegt, aber ich Bekomme kein drittes Konto mehr. :D

Wie läuft das mit DIBA und dem extra Konto ? muss ich da Kunde sein ?

Bei der Diba musst du das Extra-Konto eröffnen. Dann kannst du einfach oben rechts auf den Scheck die Kontonummer des Extra-Kontos schreiben und den Scheck per Post an die Diba senden (am Besten mit einen der vielen kostenlosen Rücksende-Umschläge :D)