ANZEIGE
Hallo zusammen. Ich habe mir mal interessehalber das Girokonto der Norisbank angeschaut. https://www.norisbank.de/produkte/girokonto.html Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Auf der Internetseite zum Girokonto wird die MAESTRO-Card als Bestandteil des Girokontos benannt, aber nie die Girocard erwähnt. Das gilt auch für das Preis-/Leistungsverzeichnis. Sucht man dort nach "Girocard" oder "Giro card" findet man nichts. Kann es sein, dass die Norisbank die Girocard aussortiert hat? So wie die Netbank?! N26 hat ja von vorneherein nicht auf Girocard gesetzt. Ich fände dies bei der Norisbank allerdings verwunderlich, da der Mutterkonzern (Deutsche Bank) ja über den Bankenverband quasi Miteigentümer am Girocard-System ist.
Was mich noch interessieren würde: Bei schlechter Bonität wird die ServiceCard ausgestellt. Um was für ein Zahlungssystem handelt es sich hierbei?
Was mich noch interessieren würde: Bei schlechter Bonität wird die ServiceCard ausgestellt. Um was für ein Zahlungssystem handelt es sich hierbei?