• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

KK Bezahlung von United ex Norwegen nicht möglich?

ANZEIGE

am5000

Neues Mitglied
15.01.2015
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich wollte mir gerade meinen Flug OSL-RNO/RNO-ZRH-OSL über die United homepage buchen. Klappt alles wunderbar, nur wenn es dann ums Bezahlen geht, bekomme ich eine error-Meldung, und zwar für meine CH Kreditkarte und auch für eine US Kreditkarte.
Weiss jemand, woran das liegt? Und noch viel wichtiger, wie ich den Flug trotzdem buchen kann?

Besten Dank!
A