• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex und (Deutsche Bank) Multibanking

ANZEIGE

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

vielleicht haben ein paar andere hier ein ähnliches "Problem". Ich war früher Besitzer der Airberlin KK und bin jetzt auf AMEX Gold gewechselt. Zudem benutze ich das Multibanking der Deutschen Bank welches ich mittlerweile echt praktisch finde um einen Überblick über seine Finanzen zu bekommen.

Leider scheint es als ob die AMEX Kreditkarte nicht richtig ins Multibanking eingebunden werden kann. Ich sehe zwar den Kartensaldo, aber nicht die einzelnen Umsätze. Gibt es hier eine Einstellung oder einen Trick ? Funktioniert das ganze in anderen Multibanking-Applikationen ?

Danke für ein Feedback vorab.

Gruß,
Iggy
 

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Nutz die AMEX App.

db Multibanking App kann noch nichtmal andere Depots korrekt anzeigen. Die App ist schrott, außer man beurteilt Bankingapps nach Farbe und Form.

Überflüssiger Thread zudem, wegen: http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/104806-beste-multi-banking-app.html

Die App ist schlecht, da hast Du recht. Das Multibanking im Web ist aber echt gut. Da kann man Umsätze gut in Kategorien aufteilen und einen super Überblick bekommen.

Aber verstehe ich es richtig, dass ich die Amex Umsätze nicht rein bekomme?
 

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Ich kenne kein non-App-Multibanking, dass AX per Screen-Scraper beherrscht. Bestes Beispiel: Commerzbank AX sowie Comdirect AX sieht man nur bei AX, aber weder online bei CD im Multibanking noch bei CB.

Apps die AX handhaben können: Outbank, Banking4 und fin4u der Alte Leipziger Versicherung
 

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Ich kenne kein non-App-Multibanking, dass AX per Screen-Scraper beherrscht. Bestes Beispiel: Commerzbank AX sowie Comdirect AX sieht man nur bei AX, aber weder online bei CD im Multibanking noch bei CB.

Apps die AX handhaben können: Outbank, Banking4 und fin4u der Alte Leipziger Versicherung

Super, Danke für deinen detaillierten Input.

Heisst die Technik der Anbindung bei der Landesbank Berlin (Airberlin KK) ist eine andere als bei Amex und DKB?

Denn von der DKB KK und der Airberlin KK werden mir auch die Detailumsätze angezeigt
 

niklas3

Neues Mitglied
21.08.2022
1
0
ANZEIGE
Hey zusammen,

Ich habe auch ein Deutsche Bank Konto und eine Amex, aber ich bekomme es einfach nicht hin die Kreditkarte im Onlinebanking hinzuzufügen.

Wenn ich im Online Banking auf Multibanking Produkt hinzufügen drücke kann ich zwar American Express Deutschland auswählen und auch mein Nutzernamen und Passwort eingeben aber danach lädt es nur ewig und schlägt fehl.

Hat da jemand eine Idee?