• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AmEx Plat und M&M CC DE/AT

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Habe die AmEx Plat (AT) und die M&M (blau, DE), zwecks Aufhaltens des Meilenverfalls.
Meine deutsche Adresse wird wegfallen, was ist eure Empfehlung?
M&M DE schliessen und M&M AT Classic ohne Versicherungsschutz?
Gibt es für letztere einen Neukundenbonus / Werbeprämie?
Danke.
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
694
14
Eine wegfallende deutsche Adresse ist noch kein Grund, die deutsche M&M-Karte zu kündigen. Nachdem es dir offenbar ausschließlich um den Meilenverfall geht, ist die deutsche Variante sogar noch deutlich günstiger als die österreichische.
 
  • Like
Reaktionen: amerin und tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ist die deutsche Variante wirklich günstiger als die österreichische ohne Versicherungen?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
die angebote in deutschland sind für M&M Kreditkarten deutlich besser als in AT, ich würde in jedem Fall bei der deutschen bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: reinke und tjae

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
Aus beruflichen Gründen habe ich sowohl belgische und deutsche Adresse. DKB M&M habe ich aus Belgien beantragt und wurde nach Belgien geschickt.
Keine Ahnung ob die deutsche Adresse bzw. meine Schufa überprüft wurde oder nicht.