• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste UK CC für Meilen-/Punkte-Sammler

ANZEIGE

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
ANZEIGE
Ich werde demnächst nach London umziehen. Da dort nix ohne CC läuft, will ich natürlich auch davon profitieren.
Kennt sich zufällig jemand aus, welche die beste CC für Expats in UK ist? AMEX oder AMEX British Airways wäre eine Überlegung wert, aber ob die als Neuankömmling so leicht zu bekommen ist, ist natürlich fraglich.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Veilleicht zuerst eine Oyster-Card beantragen und Dich dann in der Credit History hinaufarbeiten zur AMEX oder AMEX BA?
 

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
10
In the heart of leafy Surrey
Eine Oyster-Card ist eine (am Anfang anonyme) Guthabenkarte für den Londoner ÖPNV, das bringt nun wirklich gar nichts.

Schon Amex-Kunde im Ausland? Dann Kredithistorie übertragen lassen: https://www.americanexpress.com/global-card-transfers/

Ansonsten gibt es sehr viele Vergleichsanbieter, da kann man dann die gewünschten Rewards (Meilen, Punkte, Cashback) wählen. Moneysavingexpert ist einer der vielen Anlaufstellen.
 

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
447
150
BSL
ANZEIGE
Die Halifax Clarity ist eine gute Karte wie ich finde - vor allem praktisch bei besuchen in der Heimat und allgemein bei Auslandsreisen. Zwar lassen sich mit dieser Karte keine Punkte sammeln, aber sie eignet sich gut um eine Kredithistorie aufzubauen und Halifax ist im Vergleich zu anderen Anbietern relativ freundlich zu expats.
 
  • Like
Reaktionen: digitalrob