• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MisterTango Erfahrungen

ANZEIGE

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Die aktuelle Karte ist optisch sehr schön anzusehen (komplett transparent und mit goldenem MC-Hologramm).
Allerdings hat auch die neue Karte kein NFC - ein absolutes NoGo in meinen Augen. Habe mal beim Support nachgefragt, warum das so ist. Kam nie eine Antwort. :rolleyes:
Kann den Verein also nicht empfehlen, es sei denn, man will auf Teufel komm raus so eine transparente Karte, braucht kein NFC und der Support ist einem auch egal.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0 und krimlin

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
693
14
Die aktuelle Karte ist optisch sehr schön anzusehen (komplett transparent und mit goldenem MC-Hologramm).

Wenn ein Unternehmen es nicht mal schafft, diese aktuelle Karte auf der Webseite darzustellen, ist das doch schon eine Warnung vor einem untergehenden Schiff...?!
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Hab das Konto eröffnet und die Karte bestellt (eigentlich nur um noch eine Mastercard für OTAs zu haben, die pro Karte alle 3 Monate Rabatt gewähren).
Gesamteindruck: unprofessionell. Login-Seite erscheint immer auf Litauisch, egal welche URL man aufruft. Apple-App funktioniert nicht hinter der Firmenfirewall (Login schlägt fehl). Grottenschlechtes Englisch.
 

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
325
2
Hm
- erste Abhebung im Monat bis 200€ frei
- danach 2% mindestens jedoch 3€
- AEE zusätzlich 2%

Hat sich nichts dran geändert oder sehe ich das falsch?
Im Prinzip lohnt sich die Karte nicht wirklich. App ist ziemlich rudimentär. Irgendeine API Schnittstelle ist hat dabei, wahrscheinlich interessant für Unternehmen und dessen MA-Kreditkarten
 

comfly

Reguläres Mitglied
31.08.2017
59
0
Die Karte kam zügig innerhalb weniger Tage

Aber optisch Reinfall, auch kein "Kontaktlos" drauf.

Transparentes Design

Die Alte sah wesentlich besser aus...

Kannst du vielleicht berichten, um was für eine Art von MC es sich handelt? Die Alte war definitiv Prepaid, wobei die Neue laut MT eine Credit mit 0€ Kreditrahmen sein soll. Kannst du das bestätigen?

Falls dem so ist und die BIN als Credit erkannt wird ließe sich sie bei Curve hinterlegen, wie auch DiPocket.
 

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
[h=1][FONT=roboto, helvetica neue, helvetica, arial, sans-serif]Hello, dear MisterTango friend, [/FONT][/h] Bringing the important news!
Mistertango team is sorry to announce, but due to contract cancellation with the current payment card provider, Mistertango payment cards will be de-activated and no longer working from the 1st of November, 2018.
To secure you from any inconvenience this situation might have caused, Mistertango team is actively working to ensure the service operations with the new payment card provider are available as soon as possible.
All private Mistertango clients will be able to sign up for a new payment card pre-order procedures on Mistertango website or mobile app shortly. Business clients will be informed separately.
All users, who will sign up for pre-orders will receive a free 1 month usage of 4,99 EUR worth Personal+ plan.
Sincerely,
Mistertango Team
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.001
186
Das stürzen jetzt wohl ein paar Fintec-Bastelbuden Kartenhäuser ein. Erst Leo/Leu-Pay, jetzt Mr. Tango. Mal abwarten wen es noch erwischt.
 

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
325
2
Die wollen quasi das man zu Personal+ wechselt:

"All users, who will sign up for pre-orders will receive a free 1 month usage of 4,99 EUR worth Personal+ plan."

Naja... Im Anhang die Preisliste:

Screenshot_20181025-173331_Mistertango.jpg

Screenshot_20181025-173333_Mistertango.jpg
 

comfly

Reguläres Mitglied
31.08.2017
59
0
Habe mich über die mobile App eingeloggt und wurde ebenfalls zur Pre-Order aufgefordert.
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
381
44
Aber wann die neuen Karten verschickt werden, wird nicht kommuniziert.
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
:rolleyes:
Dear client,

we are sorry to inform you that
currently we have to cancel all preorders for cards due to a change process of card providers.

We’re working hard on a solution that’s good for our clients, but
unfortunately it will still take some time. Just as soon as we’re able to accept new orders for cards, we will let know you all the details.

Meanwhile, though, the funds in your account remain safe and sound, and you can continue using Mistertango services as you have until now.

Also, we’ll certainly keep our promise of free use of the “Personal+” plan for 1 month – a value of €4.99 – for all users who signed up for pre-orders. The plan will automatically be applied to your account at no charge and activated as of 1 January 2019.

Again, we sincerely apologize for any inconvenience and thank you for your understanding. If you have questions, write to us at support@mistertango.com.

[FONT=Arial, sans-serif]Yours sincerely,

[FONT=Arial, sans-serif]Mistertango[/FONT][/FONT]
 

bytegetter

Reguläres Mitglied
11.01.2021
99
36
ANZEIGE
Kontoführungsgebühren + Einlagenentgeld ab dem 1.€.

Mir schicken die neuerdings Mahnungen, für ein Tarifmodell, dass ich nie gewählt hatte. Sollen sie doch klagen.