• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Garmin Pay in Deutschland

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Was ist Garmin Pay: https://explore.garmin.com/de-DE/garmin-pay/


Unterstützte Banken aktuell: https://www.garmin.com/de-DE/garminpay/banks/

Auszug:
ANZ: VISA
Alfa-Bank: VISA
Arkéa Banque Privée: MASTERCARD
B&N Bank: VISA
BECU: MASTERCARD
BECU: VISA
Bank Zachodni WBK: MASTERCARD
Bank Zachodni WBK: VISA
Bank of America: MASTERCARD
Bank of America: VISA
Bendigo Bank: MASTERCARD
BonusCard: VISA
CaixaBank (Coming Soon): VISA
Capital One: MASTERCARD
Capital One: VISA
CedarStone Bank: MASTERCARD
Cembra Money Bank AG: MASTERCARD
Circle-K Mastercard: MASTERCARD
Citizens Equity First Credit Union: MASTERCARD
Commerce Bank: MASTERCARD
Commerce Bank: VISA
Commonwealth Bank of Australia: MASTERCARD
Cornerstone Financial Credit Union: VISA
Cornèrcard: MASTERCARD
Cornèrcard: VISA
Credit Ural Bank: VISA
Crédit Mutuel de Bretagne: MASTERCARD
Crédit Mutuel du Massif Central: MASTERCARD
Crédit Mutuel du Sud-Ouest: MASTERCARD
Danske Bank: MASTERCARD
Devon-Credit Bank: VISA
Eurocard: MASTERCARD
Family Savings Credit Union: VISA
Finnair Plus Mastercard: MASTERCARD
First National Bank of Spearman: MASTERCARD
First Tech Federal Credit Union: MASTERCARD
Fisher National Bank: MASTERCARD
Fortifi Bank: MASTERCARD
Fortunéo: MASTERCARD
GlobeCard: MASTERCARD
Greater Kinston Credit Union: VISA
INGO Mastercard: MASTERCARD
Idaho Central Credit Union: VISA
Jyske Bank: MASTERCARD
Jyske Bank: VISA
Landkreditt Bank Mastercard: MASTERCARD
Latino Community Credit Union: VISA
Latitude Financial Services: MASTERCARD
Local Government Federal Credit Union: VISA
MTS Bank: VISA
Max: MASTERCARD
NAB: VISA
NK Nyckeln Mastercard: MASTERCARD
Nordea: MASTERCARD
Nordea: VISA
Nordic Choice Mastercard: MASTERCARD
North Carolina Press Association Federal Credit Union: VISA
Numerica Credit Union: VISA
OCBC BANK: MASTERCARD
OCBC BANK: VISA
Opel Mastercard: MASTERCARD
Orient Express Bank: VISA
Peoples National Bank of Kewanee: MASTERCARD
Post Bank: VISA
Promsvyazbank: VISA
Raiffeisenbank: MASTERCARD
Raiffeisenbank: VISA
RosEvroBank: VISA
Rosselkhozbank: VISA
SAS Eurobonus Mastercard: MASTERCARD
SEB Mastercards: MASTERCARD
SEB Selected: MASTERCARD
SJ Prio Mastercard: MASTERCARD
Saab Mastercard: MASTERCARD
Sberbank: MASTERCARD
Sberbank: VISA
Security Service Federal Credit Union: MASTERCARD
State Employees' Credit Union: VISA
Sun Community Federal Credit Union: MASTERCARD
Swiss Bankers: MASTERCARD
The Bank of Beaver City: MASTERCARD
The Colorado Bank & Trust Company of La Junta: MASTERCARD
Tinkoff Bank: MASTERCARD
Tinkoff Bank: VISA
Triad Bank: MASTERCARD
U.S. Bank: MASTERCARD
U.S. Bank: VISA
UBS: MASTERCARD
UniCredit Bank: VISA
VACU: MASTERCARD
VTB24: MASTERCARD
VTB24: VISA
Viseca: MASTERCARD
Viseca: VISA
Volvo Mastercard: MASTERCARD
Wallet Mastercard: MASTERCARD
Wells Fargo: VISA
Als Garmin Wearable Träger ist die Lösung für mich interessanter als Apple Pay via boon, denn die Uhr ist ohnehin am Handgelenk. Warum Garmin? Weil die Uhr trotz sportlicher Aktivitäten min. 7 Tage hält. Das kann eine Apple Watch einfach nicht. Vielleicht finden sich ja noch andere Garminträger die an einer Lösungsfindung interessiert sind.


Hat jemand Erfahrung mit der Dankse Bank in Luxemburg? Nordea in Schweden und Dänemark scheiden auf Grund der verschiedenen Währungen aus.

Gruß,
Der Dude
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
Ja, wäre auch interessiert, aber ich denke mal für die Danske Bank in Luxemburg besitze ich zu wenig :)

Der Weg über Nordea Finnland oder Caixabank in Spanien scheint mir viel versprechender. Für mich wäre das fürs Moment aber zu kompliziert und tut die normale NFC Karte es auch.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.044
KUL (bye bye HAM)
Die Danske Bank unterhält min. eine Filiale in DE. Nämlich in Hamburg und die sieht von außen aus wie eine reguläre Endkundenbank mit Schalterhalle.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Der Vorteil des Watch ist letztlich, dass man letztlich gar kein Telefon mehr benötigt (laut meinem Kenntnisstand).

Hamburg liegt leider nicht um die Ecke, sonst würde ich da mal anfragen. Nordea Finnland steht leider nicht auf der Liste :-/
 

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Der Vorteil des Watch ist letztlich, dass man letztlich gar kein Telefon mehr benötigt (laut meinem Kenntnisstand).

Hamburg liegt leider nicht um die Ecke, sonst würde ich da mal anfragen. Nordea Finnland steht leider nicht auf der Liste :-/

Da musst Du unter "Suomi" gucken.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
Der Vorteil des Watch ist letztlich, dass man letztlich gar kein Telefon mehr benötigt (laut meinem Kenntnisstand).

Hamburg liegt leider nicht um die Ecke, sonst würde ich da mal anfragen. Nordea Finnland steht leider nicht auf der Liste :-/

Wie bitte?

screenshotfrom2018-04flqqf.png


Und genau, man braucht dann kein Handy mehr, hier ein paar Clicks für DC Rainmaker :)

 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Hab seit heute eine neue Garmin Forerunner 645M und natürlich auch gleich meine boon Karte damit verknüpft.
Eingerichtet in 2min und funktioniert natürlich auch wie es soll.
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
@panzi
Muss man wirklich, wie in einem YT Video gesehen, vor dem Zahlvorgang einen 4-stelligen PIN an der Uhr eingeben? Kannst du den Bezahlvorgang kurz beschreiben?
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
du musst den 4stelligen pin eingeben. wenn du das gemacht hast kannst du zahlen. solange du die uhr nicht abnimmst, wird die pineingabe für die nächsten x (ich hab die anzahl vergessen, war so ca. ein tag wenn ich mich richtig erinner) stunden nicht mehr verlangt. sobald du die uhr abnimmst, musst du aber den pin erneut eingeben, wenn du zahlen willst. finde ich gut gelöst.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Schade. Auch wieder nur mittels virtueller KK. Wäre so genial wenn es mal einen Anbieter wie Paypal gäbe, bei dem man ein existierendes Zahlungsmittel hinten dran hängt.
 

AndiS84

Reguläres Mitglied
01.07.2018
31
0
ANZEIGE
Hat hier eigentlich schon wer Erfahrungen, wie zuverlässig Garmin Pay in Verbindung mit boon. bei Beträgen ab 25 Euro funktioniert?
Ich hatte Garmin Pay ursprünglich mit Vimpay eingerichtet; diese Karte hat eine eigene PIN. Vimpay kann man aber nur per Überweisung aufladen, deswegen bin ich zu boon. gewechselt. Hier kann ich automatisch mit meiner Barclay aufladen. Die boon. Mastercard hat jedoch keine PIN.
In der Theorie sollte es ja funktionieren, weil ich ja die PIN von Garmin Pay an der Uhr eingebe. Tatsächlich habe ich bisher einmal probiert, einen größeren Betrag mit der Uhr zu zahlen und bin grandios gescheitert: Terminal meldete "bitte Karte stecken"...
Kleine Beträge funktionieren problemlos und ich zahle gern mit der Uhr. Aber wie sind eure Erfahrungen bei größeren Beträgen?