• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex - aktuell gibt es keine Zusatzkarten?

ANZEIGE

1castro

Reguläres Mitglied
12.02.2016
25
0
ANZEIGE
Hallo,
ich hatte in der vergangenen Woche für meine +1 eine Amex Zusatzkarte (Green) beantragt. PostIdent erledigt, alles abgeschickt. Letzten Freitag und heute kam eine Email von Amex mit der Frage, wo denn die Identifizierung des Inhabers der Zusatzkarte bliebe. Ich rief darauf hin einfach mal bei Amex an, es könnte ja sein, dass die Brieftaube der Post mit den Unterlagen sich verflogen hat.
Die MA am anderen Ende erklärte mir dann, dass seit letzten Freitag erstmal gar keine Zusatzkarten mehr ausgegeben werden. Die AGB und das Drumherum werde überarbeitet. Wann wieder Zusatzkarten ausgegeben werden, könne sie mir nicht sagen.
Mir ist diese Aussage irgendwie suspekt. Ich finde nirgends einen Hinweis auf diese aktuelle Aktion von Amex. Hat von euch da einer was gehört/gelesen?

Mirko
 

blueman

Aktives Mitglied
25.08.2016
227
40
CGN
Hallo,
ich hatte in der vergangenen Woche für meine +1 eine Amex Zusatzkarte (Green) beantragt. PostIdent erledigt, alles abgeschickt. Letzten Freitag und heute kam eine Email von Amex mit der Frage, wo denn die Identifizierung des Inhabers der Zusatzkarte bliebe. Ich rief darauf hin einfach mal bei Amex an, es könnte ja sein, dass die Brieftaube der Post mit den Unterlagen sich verflogen hat.
Die MA am anderen Ende erklärte mir dann, dass seit letzten Freitag erstmal gar keine Zusatzkarten mehr ausgegeben werden. Die AGB und das Drumherum werde überarbeitet. Wann wieder Zusatzkarten ausgegeben werden, könne sie mir nicht sagen.
Mir ist diese Aussage irgendwie suspekt. Ich finde nirgends einen Hinweis auf diese aktuelle Aktion von Amex. Hat von euch da einer was gehört/gelesen?

Mirko


Am Samstag erst ist die Platinumzusatzkarte meiner + 1 im Briefkasten gewesen.
Beantragt eine Woche vorher online und direkt im Anschluss das Postident digital.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.575
93
ANZEIGE
vielleicht soll sie ja kostenpflichtig werden, wie bei anderen Anbietern auch