• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zahlkarte mit dem besten Design

ANZEIGE

muhaha123

Neues Mitglied
09.06.2018
8
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

ich habe mich gefragt welche Karte würdet ihr nehmen, wenn Konditionen keine Rolle spielen. Rein nach Design und Geschmack.
Bei mir wäre es die Visa Infinite der Sberbank:


Sherbank-Visa1.png



und die Citi Prestige:

brian-prestige-close.jpg



Welche würdet ihr nehmen?
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Hallo an alle,

ich habe mich gefragt welche Karte würdet ihr nehmen, wenn Konditionen keine Rolle spielen. Rein nach Design und Geschmack.
Bei mir wäre es die Visa Infinite der Sberbank:


Sherbank-Visa1.png



und die Citi Prestige:

brian-prestige-close.jpg



Welche würdet ihr nehmen?
Auf jeden Fall die Goldene
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Am besten du holst dir eine Goldene Metallkarte von Luxury Card die sind am besten damit kriegst du alle Blicke auf dich gezogen und die Leute denken du bist Millionär.
 

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
236
9
Sind jetzt nicht die schönsten Karten der Welt, aber bei N26 fällt mir auf:
Das billigste Konto hat meiner Meinung nach die schönste Karte; je teurer es wird, desto häßlicher.
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Du kannst auch mit einer Schrottkarre von A nach B kommen aber es geht um den Spaß genauso wie mit einer Sexy Kreditkarte. Die Leute machen Augen . Ich kenne das von mir persönlich ich schaue sehr gerne zu welche Karten die Leute zum Bezahlen nutzen immer 0815 Sparkassen Girokarte :/
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Mich interessiert allgemein bei welcher Bank die Leute sind. Mainstream Leute zahlen Horende Gebühren für ein Sparkassen Konto andere smarte Kunden sind bei der DKB und wieder andere wissen noch nicht mal was eine kreditkarte ist
 
  • Like
Reaktionen: monk

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Tatsächlich finde ich die Designs der Amazon(.de) Kreditkarte alle ganz passabel.
 
  • Like
Reaktionen: monk

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Ich finde dezente Karten gut, goldene oder besonders auffällige mag ich nicht. Ansonsten ist mir das Design relativ Banane.