• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glint Gold-based Mastercard - E Money Account -

ANZEIGE

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
326
2
ANZEIGE
Glint:

- gesteuert über APP https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glintpay.glintpay
- Multiwährungskonten (bis jetzt aber nur GBP und "Gold" -> weitere sollen wohl folgen)
- man kann quasi in Gold investieren -> 0,5% Gebühr bei Kauf und Verkauf (ob das Gold dann wirklich vorhanden ist weiß ich nicht, Gebühr fällt für die Lagerung jedenfalls bis Dez 2018 nicht an.. danach 0,125%)
- es gibt eine Mastercard mit NFC gartis dazu
- Aufladen mit Überweisung oder Debit Karte kostenlos möglich -> Credit Card wird nicht akzeptiert
- FX Gebühr 0,5%
- ATM 1,5GBP pro Abhebung
- POS kostenlos
- Registrierung aus Deutschland möglich mit Warteschlange wie bei Curve

https://glintpay.com/

Was haltet ihr davon?
 
E

eifelflieger

Guest
___________________
 
Zuletzt bearbeitet:

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.319
338
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
Ich werde über Weihnachten in Kroatien sein und versuchen, ob ich die PIN der Glint mastercard am ATM ändern kann.

Die ATM der Erste Bank / Steiermärkische haben dort immer PIN Services unterstützt (bis auf Advanzia Mastercard, die ich in GB ändern konnte).

Edit: Bei der Splitska Banka hat die PIN-Änderung nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: