• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

American Express: Abrechnungsdaten als CSV für Zeiträume > 3 Monate abrufbar?

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine Möglichkeit, die Abrechnungsdaten meiner Payback Amex Karte im CSV-Format runterzuladen - und zwar alle seit Beginn der Kartennutzung in 2015. Leider finde ich im Kundenbereich nur die CSVs für die letzten drei Monate.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, weitere Umsätze runterzuladen?
Ich habe die Amex ins Multibanking der DKB integriert und da kann man z.B. auch noch Umsätze aus 2017 sehen - irgendwie kommt die DKB da also ran. Leider kann ich die Umsätze von dort nicht exportieren (Unbekannter Fehler) und daher suche ich weiter nach einer Möglichkeit, das bei Amex direkt hinzubekommen.

Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Viele Grüße
mf_2
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
ANZEIGE
*HiJACK*

Zusatzfrage / zur DKB:

Wie kriege ABRECHNUNGSPERIODEN konform, die Abrechnungsdaten (wie früher im alten MM CC Portal) als csv exportiert.

OHNE das ich anfangen muss mit der Daterange herumzuspielen?

Früher ging das bei der MM CC einfach in der RG Übersicht -> csv Download.

Merci!
 
  • Like
Reaktionen: Anonym40655