• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Störungen

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Seit 9 Stunden bekomme ich niemand an das Telefon.
Immer die gleiche Auskunft.
Wegen momentaner Anfragenflut bitte morgen anrufen.
Weiss jemand was da los ist.
Danke
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Die haben uns die Kosten für unsere Platin 100 € raufgedreht ohne einen wirklichen Gegenwert dazu zu liefern.
Dann belügen sie uns noch mit "Benefits" die wir aber schon hatten.

Gab es vor 4-5 Jahren auch D.-land. Habe gekündigt, kein Schwein von Amex hat es gejuckt.
Ein Jahr später Gold geholt, und mich gefragt welcher Mehrwert mit Platin brachte.. Ich lebe immer noch.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
Über 069 9797 4000 habe ich jemand erreicht, der mich dann weiterverbunden hat.
Laut Auskunft der MA habe die im Moment reichlich Probleme mit Ihrer Telefonleitung, mal geht es dann wieder nicht.
Hoffe mal das die es bald auf die Reihe bekommen.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
Ich würd nichts darauf geben was die Amex Hotline so von sich gibt. Eine wirklich brauchbare Auskunft zu einem tatsächlichen Problem hab ich dort selten bekommen. Oft ändert sie sich auch pro Hotline Mitarbeiter!
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.781
3.892
DUS
...Über 069 9797 4000 habe ich jemand erreicht,...


Bestätige das (hatte übrigens jemand erstaunlich kompetenten dran). Im Zweifel zweimal die Bandansage durchlaufen lassen , dann wird automatisch weiterverbunden.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.564
71
MUC
ANZEIGE
Einfach am Telefon bleiben und zweimal mit Pause die 0 drücken.
Das funzt am besten