• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

[Erfahrungen] Mercedes Benz Card Silber / Gold

ANZEIGE

SergioBra

Reguläres Mitglied
14.09.2016
70
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

interessiere mich für die Mercedes Benz VISA Karte.

Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie gut die VISA ist?

Ab wieviel Bonuspunkten kann man die Jahresgebühr mit Punkten zahlen?

Was kann man alles mit den Punkten kaufen?

Werden Einkäufe u.a. zeitnah im Onlineportal angezeigt?

Ist NFC-Bezahlen möglich?
 

chuan

Reguläres Mitglied
06.05.2016
54
1
FRA
Das Bonusprogramm der MB Card ist unterirdisch. So weit ich es noch in Erinnerung habe, benötigst du einen Jahresumsatz von 15000 Euro, um die Jahresgebühr von 29 Euro (Silber) mit Punkten zu zahlen. Bei Neukunden gab es 5000 Punkte als Bonus. Ansonsten war das sonstige Angebot im Punkteportal recht dürftig (überwiegend Artikel aus dem MB Shop) und überteuert.

Ich hatte früher die Mercedescard als sie noch kostenlos war, dann im Zuge weiterer Kostenoptimierungen seitens der Mercedes Bank wurde dann die Jahresgebühr eingeführt. 2016 wurde der Kundenstamm der Mercedescard zur BW Bank durchgereicht. Der Service dort war grottenschlecht. Ich habe die Karte Mitte 2016 zurückgegeben. Die anteilige Jahresgebühr wurde nicht erstattet.

Ich kann das Produkt nicht empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: HeinMück

luigi767

Neues Mitglied
07.07.2020
7
0
ANZEIGE
Ich krame den Thread hier mal wieder raus.

Habe mir mal die Versicherungsbedingungen der MercedesCard Gold angeschaut und fand diese wirklich sehr gut. Viel eingeschlossen und umfangreiche Versicherungen. Für 84 Euro im Jahr kann man da meiner Meinung nach nicht meckern. Für 7,50€ mtl. (was ich dann wieder recht viel finde) kann man die SB der Reiserücktritt und Mietwagen-Kasko dann auch sogar noch auf 0 setzen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Karte?