• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Verifizierung mit POSTID?

ANZEIGE

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
ANZEIGE
Hallo, ist es möglich sich mit POSTID per Handy/PC bei Amex zu verifizieren? In der Mail wird es als Option angezeigt, jedoch finde ich nirgends eine Nummer, die ich als Vorgangsnummer eintragen könnte. Mit der Referenznummer im Titel der Mail habe ich schon etwas herumprobiert, jedoch keinerlei Erfolg gehabt.

Hat irgendwer vielleicht einen Vorschlag?

Und wenn ich in die Postfiliale muss, muss ich ja den Postident Coupon mitnehmen, muss ich da bei der Referenznummer etwas reinschreiben? Die Referenznummer aus der Mail passt auch hier nicht so wirklich rein..

Danke schonmal im Voraus!
 

Zollak

Reguläres Mitglied
31.07.2018
59
0
Hi,
ich habe das tatsächlich vor ein paar Wochen per POSTID übers Handy gemacht, die Nummer war bei mir im Link der Mail von Amex dabei.
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Hi,
ich habe das tatsächlich vor ein paar Wochen per POSTID übers Handy gemacht, die Nummer war bei mir im Link der Mail von Amex dabei.
Vielen Dank für die Antwort,

wie sah der Link denn aus? Ich hab einen Link zum POSTID Portal in meiner Mail, der führt mich jedoch nur zum Coupon für Postident.. Liegt das vielleicht daran, dass das eine Zusatzkarte ist?
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
1.980
591
Vielen Dank für die Antwort,

wie sah der Link denn aus? Ich hab einen Link zum POSTID Portal in meiner Mail, der führt mich jedoch nur zum Coupon für Postident.. Liegt das vielleicht daran, dass das eine Zusatzkarte ist?


Also ich und mein +1, hat sich per PostID ausgewiesen. Daran dürfte es nicht liegen.
 

Markus_1978

Aktives Mitglied
29.08.2017
156
51
Vielen Dank für die Antwort,

wie sah der Link denn aus? Ich hab einen Link zum POSTID Portal in meiner Mail, der führt mich jedoch nur zum Coupon für Postident.. Liegt das vielleicht daran, dass das eine Zusatzkarte ist?
Nutzt du K9 Mail? War bei mir auch so. Am besten E-Mail über Webmail aufrufen
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Bringt bei mir leider nichts, der Link führt mich direkt zu nem PDF (blabla/common/postCoupon.pdf), habs trotzdem mal über Webmail probiert, geht auch nicht.

Dann bleibt wohl nur der Gang zur Post..
 

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
998
67
Wie verifizieren sich eigentlich ausländische Antragsteller der Zusatzkarten? Mal els Beispiel EU-Ausländer
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Ich bin Japaner und hab einen japanischen Pass, POSTID hat bei mir bisher super geklappt bei anderen Banken.
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
ANZEIGE
Nach einem kurzen Gespräch mit der Hotline hat es sich geklärt, man muss wohl beim Kartenantrag schon die Verifizierungsmethode auswählen, da ich in diesem Fall der Nutzer der Zusatzkarte bin, hatte ich das nicht auf dem Schirm.

Nun ja, dann dackel ich wohl morgen zur Post und erledige das. Danke für die schnellen Antworten (y)(y)